Und ich bin immernoch der Meinung das es eine Box und kein Kennfeld ist.
Frank, erzähl mal.
Lg Tino
Beiträge von PoWeRcOrSa
-
-
Ich werde noch mal nach dme vidoe schauen aber bei den Buick Regal 2018 mit den selben Radio ist der Fahrer eingestiegen hat den Gang eingelegt konnte dan die Kamera umschalten und ist dan los gefahren also das ganze Fahrzeug war in Bewegung
Haben die Kameras während der Fahrt dann auch Bilder angezeigt?
-
wenn ich das vidoe noch mal finde dann ja aber ich dneke das werde ich so schnell nichgt wider finden. Wie kommt man in diesn Testmodus?
Mit einem entsprechenden Dongle und Software. Am Fahrzeug selbst ist mir diese Möglichkeit nicht bekannt.
Lg Tino -
Hallo Tino.
Ich hatte ein 20 minütiges Gespräch mit WIMMER-RST in Solingen. Nach mehrmaligen fragen ob es bei dem 21 er Facelift möglich ist bekam ich ich mehrmals die Antwort, ja. Sie sagte auch, das es gesamt 3 Optimierer gibt die das können. Mit Dezember habe ich dort einen Termin. Soll 3 Stunden Zeit einplanen. Anschließend geht es auf den Prüfstand. Schauen wir mal 😁👍
Lg Frank
Moini.
Wie gesagt, es wird nicht funktionieren. Es gibt aktuell keine Möglichkeit für die Motorsteuerung. Das einzige was mir bekannt ist, ist das verbauen einer Zusatzbox.
Lg TinoInteressant wäre es, vorher auf den Prüfstand zu gehen um die Leistung zu prüfen. Es gibt immer Leistungsstreuungen +/- 10% .
In meinem Fall passten die Werksangaben ganz gut.
Lg Tino -
Hallo,
Ich habe ein Video vom Buick Regal 2018 gefunden der das selbe Radio wie bei uns verbaut hat und der hatte in der Kamera Ansicht die Zusatzfunktionen links und rechts die Kamera einzeln sich einblenden zu lassen. Hat da jemand eine Idee wie man das bei uns auch hin bekommt?
Nur im Testmodus.
Lg Tino -
Was mich an meinem 2021er GSI total nervt ist die untertourige Motor Drehzahl bei normaler Fahrt. Auch beim normalen Gas geben dauert es bis das 9 Gang Automatik Getriebe zurückschaltet. Mann hört und merkt es und das kann man nur lösen in dem man auf den Sport Modus schaltet. Mich macht es wahnsinnig und so keinen Spaß. Wenn ich da an meinen Insignia A Sportstourer 2010 CDTI denke der lief um Welten besser. Für mich kommt da kein Fahrspaß auf, bin nur noch genervt. Möchte auch nicht immer nur im Sport Modus fahren. Nächsten Monat geht's zu Optimierer hoffe das er dann agiler ist.
Das Soundsytem finde ich auch unterirdisch in dieser Preisklasse von 62500 Euro. Hatte mir mal den Tesla Modell Y für ein paar Tage geliehen, wowwwww der hatte einen geilen Sound ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vieleicht ein Vergleich mit Äpfel und Birnen, was weiß ich ist auch egal.
Was mich auch richtig stört ist die immer ausfahrende Lordosenstütze nach Motorstart. Drückt einem jedesmal ins Kreuz obwohl ich das im Fahrerprofil so gespeichert habe das sie nicht aktiv war.
Die Bedienung der Fensterheber waren im Insignia A auch viel feiner und besser einzustellen.
Das zu kleine Handschuhfach 👎
Lg Frank
Ich nehme Dir ungern die Hoffnung. Aber zu optimieren ist bei Dir nix.
Bzgl der Lordosenverstellung, fahr sie Bitte einmal ganz herunter und dann ganz rein und speichere dies ab.
Mit dem Untertourig bin ich bei Dir, das konnte die 8G besser, aber dafür finde ich die 9G vom Schalten her angenehmer.
Lg Tino -
Gaeles licht? eher geht so, wenn man Tesla BMW Mercedes mit Led einen überhollen dann sieht man wie funzelig Insignia Matrix Licht dagegen ist, ist leider so
Tja, kostet halt alles Geld. Der Insignia macht das, was man in der Preisklasse bekommt, richtig.
Das Phänomen Autobahn und LKW kenne ich allerdings auch.
Was mir immer wieder auffällt ist das die Lichtverteilung bei VAG Fahrzeugen teilweise wenn es draußen erhellt, absolut grottig ist. Da wird man teils als Fußgänger morgens geblendet.
Lg Tino -
Danke 👍🏻 allein die Bestätigung, ob die Option bei Opcom Bulg. Professional gibt würde mir ausreichen. Also die Möglichkeit den Codeindex überhaupt ändern zu können.
Die lässt sich erst anzeigen, wenn die Verbindung zum jeweiligen Steuergerät besteht.
Lg Tino -
Ich glaub Du bist dazu im falschen Forum. Das Hauptaugenmerk liegt hier auf Insignia B. Dir wird hier keiner sagen können ob das MID mit der Bulg. OPcom Prof codierbar sein wird. Ich könnte schauen, nur hab ich keinen Zafira A/Astra G da.
Lg Tino -
Hey.
Wenn Du ein Navi Pro hast, gibt es keine akustische Untermalung mehr im Sport Modus. Das gab es nur beim Navi900.
Lg Tino