Beiträge von PoWeRcOrSa

    Nein!

    Wie kommst Du denn darauf?

    Von H&R gibt es keine 19mm.

    ST hat Spurverbreiterung mit universellem Lochkreis. Ich habe die Benötigten für Dich doch oben gepostet! Wie kommst Du auf deine falsche Behauptung?

    ST hat 5mm und 12,5mm pro Rad. Diese passen bei 5x115 und 5x120.

    Lg Tino

    Hab keine gute erfahrung gemacht mit Einen der zusätzliche Bordcomputersachen bei meinen Insi Freigeschaltet hat, nach Freischaltung funktionierte Mom Vebrauch in stand nicht mehr hatt nur --l/h gezeigt Multimedia hat angefangen zu spinnen ging mehr mals an und aus usw: hab dann ihn wieder angerufen und erklärt die Saachen die aufgetaucht sind nach freischaltung dann dieses Pfuscher : ich weiss nix ich berate mich mal mit meinen Kollegen wir hatten sowas nicht ich melde mich und bis heute hat sich nicht gemeldet hab faxe docke gehabt und zu Opel gefahren und ganze sachen wieder rückgängig gemacht jetzt gibst keine Probleme mit abstürzen usw und Mom vebrauch in stand funktioniert wieder (will diese funktion nicht missen)

    Das mit dem Durchschnittsverbrauch im Stand ist leider bei diversen Softwareständen nach Freischaltung nicht anders realisierbar, bzw. gibt es einen Dongle der dies als Nebenerscheinung projiziert.

    Die anderen Folgeerscheinungen höre ich zwar zum ersten Mal, aber sind ansich schade. Wenn ich das nächste mal nach DK fahre, kann ich es Dir "richtiger" machen.

    Lg Tino

    12,5mm pro Rad mit passenden Schaftmuttern:


    56110396 - Schaftmutter(10er Set)M12x1,5x17,5 1215175-Dr15,7 / Kegelbund 60°, SW17 Schaft-Ø15,7

    56050184 - Spurverbreiterung System DZX 25mm Achse LK: 4- und 5-Loch



    5mm pro Rad mit passenden Schaftmuttern:


    56110395 - Schaftmutter(10er Set)M12x1,5x10mm/ Ø15 121510-Dr15 / Kegelbund 60°, SW17

    56050262 - Spurverbreiterung System DZX 10mm Achse LK: 4- und 5-Loch

    Lg Tino

    Da wird sicherlich keiner einen Vergleich haben. Die meisten fahren 9mm von H&R.


    Im Endeffekt sind es 3,5mm Differenz.


    Artikel kann ich Dir raus suchen.


    Bei St kaufst aber meist Spurplatten, Zentrierung und Muttern einzeln.


    Lg Tino