Beiträge von PoWeRcOrSa

    Hallo Tino.


    Ich hatte ein 20 minütiges Gespräch mit WIMMER-RST in Solingen. Nach mehrmaligen fragen ob es bei dem 21 er Facelift möglich ist bekam ich ich mehrmals die Antwort, ja. Sie sagte auch, das es gesamt 3 Optimierer gibt die das können. Mit Dezember habe ich dort einen Termin. Soll 3 Stunden Zeit einplanen. Anschließend geht es auf den Prüfstand. Schauen wir mal 😁👍


    Lg Frank

    Moini.

    Wie gesagt, es wird nicht funktionieren. Es gibt aktuell keine Möglichkeit für die Motorsteuerung. Das einzige was mir bekannt ist, ist das verbauen einer Zusatzbox.

    Lg Tino

    Interessant wäre es, vorher auf den Prüfstand zu gehen um die Leistung zu prüfen. Es gibt immer Leistungsstreuungen +/- 10% . ;)

    In meinem Fall passten die Werksangaben ganz gut.

    Lg Tino

    Ich nehme Dir ungern die Hoffnung. Aber zu optimieren ist bei Dir nix.

    Bzgl der Lordosenverstellung, fahr sie Bitte einmal ganz herunter und dann ganz rein und speichere dies ab.

    Mit dem Untertourig bin ich bei Dir, das konnte die 8G besser, aber dafür finde ich die 9G vom Schalten her angenehmer.

    Lg Tino

    Gaeles licht? eher geht so, wenn man Tesla BMW Mercedes mit Led einen überhollen dann sieht man wie funzelig Insignia Matrix Licht dagegen ist, ist leider so

    Tja, kostet halt alles Geld. Der Insignia macht das, was man in der Preisklasse bekommt, richtig.

    Das Phänomen Autobahn und LKW kenne ich allerdings auch.

    Was mir immer wieder auffällt ist das die Lichtverteilung bei VAG Fahrzeugen teilweise wenn es draußen erhellt, absolut grottig ist. Da wird man teils als Fußgänger morgens geblendet.

    Lg Tino

    Ich glaub Du bist dazu im falschen Forum. Das Hauptaugenmerk liegt hier auf Insignia B. Dir wird hier keiner sagen können ob das MID mit der Bulg. OPcom Prof codierbar sein wird. Ich könnte schauen, nur hab ich keinen Zafira A/Astra G da.

    Lg Tino