Das Problem ist einfach, dass er zu empfindlich ist. Er bleibt kaum in der Intervallschaltung und geht meist in den Dauerbetrieb, was einfach nur nervt.
Scheibe ist sauber und Wischerblätter sind auch okay. Das war schon immer so, seit ich den Wagen übernommen habe.