Normalerweise passt man diese am Handy in der ANdroid Auto App an - das Navi dient ja nur als Bildschirm und Eingebegerät.
Beiträge von Wojtek
-
-
Das Navi Pro ist das neue System von PSA, während das IntelliLik noch auf GM-Technik basiert.
Ich persönlich finde das DEsign des IntelliLInk um Einiges schöner, wenn ich es mit Deinen Bildern vergleiche.
Dafür hast Du solche netten Spielereien wie live Verkehrsinfo und Kartenupdates per WLAN.
-
Den gibt's von Werk aus nicht mit el. Heckklappe (wie die meisten Fließhecks auch).
-
Da der Motor noch neu ist, wird es hier im Forum kaum jemanden geben, der den schon hat, würde ich sagen...
-
Es ist wieder passiert!!
Es kam wieder ganz plötzlich, der automatische Zoom war an. Als ich per Hand den Zoom berstellt hatte, war der normale Pfeil wieder da und das kleine Auto (leider) weg. Ich finde allerdings nicht, dass das kleine Autochen nach 'nem Insignia aussieht, auch nicht nach 'nem A...
-
Mein S8 läadt ohne Probleme, ich nutze mein Handy aber immer ohne Hülle.
Ich habe aber festgestellt, dass es eher funktioniert, wenn man das Handy mehr auf der Beifahrerseite einsteckt.
-
Hmm...okay, dann wird das ja sicherlich nicht die Welt kosten. Werde das mal bei der Inspektion im April ansprechen.
-
Danke für die Info - dann werde ich das bei Meinem mit der nächsten Inspektion auch machen lassen. Weißt Du zufällig, wie viele Arbeitsstunden sowas braucht bzw. wieviel das regulär kosten würde?
-
Ja, schon klar. Ich kenn's von Mercedes so, dass man das Bremspedal ein zweites Mal tief runterdrücken muss, und das Auto fährt nicht selbsttätig los und bleibt auch am Hang zuverlässignstehen.
Beim Insignia fällt mir eben nur der Behelf mit der Handbremse ein - aber ich denke mir, das sollte man vermeiden, oder?
-
Also bei angezogener Handbremse bleibt der Insignia bei fahrstufe D stehen!