Ich hab mal ne Frage am Rande. Wenn es der 1.5 sein soll warum schaust du nicht nach dem 165 PS er . Der 140 er grad wenn du da was anhängen willst quält sich doch nur. Zumal der Wagen ja schon sein Eigengewicht mit sich bringt. Ich hatte den A damals mit 1.8 Saugmotor und den 140 PS - Fehler meines Lebens, nur Ärger mit dem Motor gehabt und Durst hatte der wie ein Großer - nur die Leistung nicht.
Beiträge von milde607
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Hallo, ja und genau das kleine Plastikteil von Bild 2 war bei mir komplett weg, hatte es ja klappern gehört im Tunnel ( beim runterfallen/abfallen), aber das ist unauffindbar gewesen es sei denn ich hätte den Tunnel komplett ausgebaut.
Ich hab mir ein Fach gekauft gebrauchtes und jetzt ist wieder alles topi.
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Also meiner tut auch was er soll, mir hat er mal echt den A.... gerettet auf gut deutsch, da war einer morgens im dunkeln der Meinung mit seinem Fahrrad ohne Licht einfach mal von rechts aus ner Seitengasse einfach mal über die Straße zu brettern, der Wagen ging sowas von in die Eisen, der Stand, zum Glück war da keiner hinter mir. Und ich hab den Typen noch nicht mal gesehen zumal es eine 30 Zone war wo ich ihn hätte sehen müssen, aber wie gesagt es war dort dunkel und der auch komplett samt seinem Bikes.
Ich bin froh das ich den drin hab.
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Also ich hab den 1.5 T 165 PS Benziner und bin nach wie vor sehr begeistert, habe jetzt die 100000 geknackt und der läuft und läuft, das einzige was er hat ist auch dieses Knacken von der Hinterachse, mal sehen lasse nächstes Jahr im Urlaub in Polen die Buchsen tauschen ansonsten alles top. Und Langstrecken tauglich ist er auch klar Verbrauch etwas höher aber alles im Rahmen. Ich finde den Wagen von A-Z vollkommen gelungen, das beste was ich je hatte. Achso ob Motor oder Antrieb usw. bis jetzt null Probleme, das können andere Marken mit der Laufleistung schlechter.
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Das Geräusch hab ich beim VAG Transporter schonmal gehört, scheint wirklich der Turbo zusein, bei dem Transporter war ein ich nenne es mal Schaufelrad im Turbo verbogen, der hatte noch Leistung aber Geräusche beim Gasgeben als wenn man ne Turbine drin hat wird auch immer lauter desdo Drehzahlfreudiger man fährt.
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Meine ist in Wagenfarbe.
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Naja hab auch mal gelesen das die kleinen Benziner zum Magerruckeln neigen, denke mal das dies bei mir das Problemchen ist. Ich find es jetzt nicht dramatisch zumal es wirklich nur ab und an ist und ich weiß ja auch das er ruckeln kann also muss ich so fahren das er es nicht macht.
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Ja manuell.
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Das hat mein 1.5 T Benziner ab und an wenn ich vom 5. in den 4. runterschalte z.B. wenn ich in eine Ortschaft komme und vorher so zwischen 70 und 80 drauf hatte und dann bremse und runterschalte in den 4. stottert er manchmal ( als wenn er grad überfordert ist mit dem was ich jetzt von Ihm wollte), ist nur ganz kurz und dann gehts wieder ist nur son leichtes ruckeln wie verschlucken.
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Welche genau hast du da verbaut? Vorne und hinten die von Zimmermann? Kenne nur diesen einen Hersteller der gelochte Scheiben für die Brembos des 260 PS-lers mit LK 115 hat.
Wojtek 760€ find ich schon arg viel, frag doch mal ob du die passenden Teile selbst mit bringen könntest.
Das sieht man nicht gerne bzw. wird niemand in der Werkstatt einbauen glaub ich. Es sei denn man kennt da einen und lässt das unter der Hand machen aber offiziell kann ich mir nicht vorstellen eigene Bremsteile mitzubringen die mir jemand da verbaut offiziell. Öl ja das kann man machen aber Bremsen? Ich glaub nicht.