Beiträge von milde607

    Also

    der Goodyear Vector 4 Season ist mittlerweile zu ziemlich auf jeder Automarke bei Neuwagen zusehen. Er ist ja auch nicht schlecht, aber wenn es richtig warm wird, dann ist er ganz fix im Eimer und wenn richtig Schnee runter gekommen ist, dann naja auch nicht das wahre, aber ansonsten außer das er ziemlich laut ist, man kann damit fahren. Was mich nur verwundert und das zu Haufe, was soll ein 3L A6 mit solchen Reifen oder ein Cupra, was will ich da mit diesen Reifen anfangen?

    Ich sehe das täglich bei der Arbeit wenn ich diese Autos von A nach B bewege, das von diesen Marken da etliche mit den Goodyear 4 Seasons unterwegs sind.

    Danke erstmal,

    wäre cool wenn mir jemand meine Ausstattungsliste zukommen lassen könnte, hab vorhin mal grob gemessen beide Scheiben sowohl vorne wie auch hinten sind da ca 29 und irgendwas also denke ich mal das es die 16" ist.

    Moin Gemeinde,

    kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Bremsscheiben vorne und hinten der normale 1,5T mit 165 PS hat, ich muß Bremsen machen .

    Danke schonmal im Vorraus.

    Nabend,


    ich schließe mich auch an. Hatte vorher den A Insi naja, aber der GS ist absolut top, ich hab den dieses Jahr im Mai 3 Jahre und was soll ich sagen, alles top. Beim Kauf hatte der 25.100 km runter ich hab jetzt knapp 74000 auf der Uhr

    bis auf Kulanz Gaspedal null Probleme. Das sind aus meiner Ansicht mehr wie 5 Sterne. Ich freue mich jeden morgen wenn ich das Garagentor aufmache. Möchte ihn nicht mehr missen. Maschine reicht vollkommen aus und Ausstattung ist mehr wie reichlich vorhanden, was will man mehr.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Also ich hatte bis jetzt toi toi toi auch letztes Jahr nur MKL an Leistung reduziert, Gaspedal auf Garantie neu, wirklich nichts. Das ist jetzt mein 5. Opel und muß sagen bis dato auch der haltbarste, meistens hatte die anderen Elektronikprobleme. Aber der 1.5 Benziner mit 121kw ist ein richtig gutausgewogenes Fahrzeug finde ich.