Also ich muß auch sagen, bis auf dieses knacken jetzt von hinten, Motortechnisch sowie Elektronik null Probleme bei knappen 86tkm.
Beiträge von milde607
-
-
Hi
sorry das ich hier mit meinem "1.5T" hier so reinplatze, aber ich habe seit ca. 2 Wochen auch so ein merkwürdiges knacken von hinten. Und zwar wenn ich anfahre hört man das ganz besonders, ansonsten auch wenn man im stockenden Verkehr fährt und zwar beim sanften beschleunigen.
Ich habe keinen 4x4, haben denn die normalen auch da ihre Probleme mit der Hinterachse? Oder können das bei 85.000 die Dämpfer sein, Feder hab ich geschaut sehen gut aus.
-
Tja und da seh ich die Probleme, den Motoren oder Fahrzeugen wird halt zuviel abverlangt . Hat aber nix mit kleinen Motoren zutun das die nix taugen oder so, aber sollte jedem klar sein das die als Zugpferde völlig ungeeignet sind. Klar mal nen Anhänger wegziehen macht dem nix aber Dauerbetrieb machen die nicht mit.
-
@ CvL,
Blödsinn, hab auch "nur" den 1.5, mit 165 PS , Schalter, knappe 80000 runter und bis auf Gaspedal auf Kulanz gewechselt, keinerlei Mängel.
-
Frage am Rande was kosten originale für die Front, man findet nur Zubehör.
-
Also
der Goodyear Vector 4 Season ist mittlerweile zu ziemlich auf jeder Automarke bei Neuwagen zusehen. Er ist ja auch nicht schlecht, aber wenn es richtig warm wird, dann ist er ganz fix im Eimer und wenn richtig Schnee runter gekommen ist, dann naja auch nicht das wahre, aber ansonsten außer das er ziemlich laut ist, man kann damit fahren. Was mich nur verwundert und das zu Haufe, was soll ein 3L A6 mit solchen Reifen oder ein Cupra, was will ich da mit diesen Reifen anfangen?
Ich sehe das täglich bei der Arbeit wenn ich diese Autos von A nach B bewege, das von diesen Marken da etliche mit den Goodyear 4 Seasons unterwegs sind.
-
Und 2 Schrauben raus bisschen jackeln und ab damit.
-
Danke erstmal,
wäre cool wenn mir jemand meine Ausstattungsliste zukommen lassen könnte, hab vorhin mal grob gemessen beide Scheiben sowohl vorne wie auch hinten sind da ca 29 und irgendwas also denke ich mal das es die 16" ist.
-
Also hat er quasi vorne ne 17 und hinten die 16 Zoll oder?
-
Moin Gemeinde,
kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Bremsscheiben vorne und hinten der normale 1,5T mit 165 PS hat, ich muß Bremsen machen .
Danke schonmal im Vorraus.