Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen,


    Mein Baby ist beim Händler angekommen und jetzt muss ich noch 45 Tage warten. Das wird ein schönes Weihnachtsfest.


    Gruss Simon

  • Herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche dir eine kurze Wartezeit.


    VG


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

  • Hallo Leidensgenossen, die hier ebenfalls im Wartesaal schmachten :)


    Ich habe meinen Grand Sport Mitte Oktober bestellt und erst hieß es, Ende Dezember oder Januar.
    Letzte Woche hat sich der Disponent gemeldet und meinte, es wird die Weihnachtswoche werden.
    Na, besser kann es ja nicht mehr passen wenn das so eintrifft. Ich habe meinen mit AHK bestellt und daher ging ich von 4 Monaten aus, so zumindest im Forum zu lesen. Scheinbar wird die Kupplung aus dem Vollen gefräst :)
    Ich freue mich riesig auf meine „Black Pearl“ und auf viele Interessante Beiträge hier bei Euch.


    Ich wünsche Euch Allen eine schöne Restwoche und ein sonniges Wochenende.


    Beste Grüße,


    Werner

    Beste Grüße,


    Werner


    Mein weißer Hai:
    Grand Sport in Abalone weiß, Innovation, AHK, OPC Interieur Paket, 360 Grad Kamera, DAB+, Leder, SHD, AGR Fahrer und Beifahrer, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, getönt im Fond, Sitzheizung Fahrer- und Beifahrer sowie Rücksitz, Sitzlüftung, 2.0 TURBO 4x4 Benziner, Bi- Color Felgen 20“.

  • na dann wünsche ich dir ne angenehme Wartezeit. :thumbsup:
    Das lässt mich auch etwas hoffen. Habe meinen ST am 11.09. bestellt und Auslieferung solltedie 53. KW sein, die es gar nicht gibt in 2017. Ich hatte mich schon auf Anfang - Mitte - Januar eingestellt.

  • na dann wünsche ich dir ne angenehme Wartezeit. :thumbsup:
    Das lässt mich auch etwas hoffen. Habe meinen ST am 11.09. bestellt und Auslieferung solltedie 53. KW sein, die es gar nicht gibt in 2017. Ich hatte mich schon auf Anfang - Mitte - Januar eingestellt.

    Dann auf viele Ratsch- Themen um die Wartezeit zu überbrücken

    Beste Grüße,


    Werner


    Mein weißer Hai:
    Grand Sport in Abalone weiß, Innovation, AHK, OPC Interieur Paket, 360 Grad Kamera, DAB+, Leder, SHD, AGR Fahrer und Beifahrer, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, getönt im Fond, Sitzheizung Fahrer- und Beifahrer sowie Rücksitz, Sitzlüftung, 2.0 TURBO 4x4 Benziner, Bi- Color Felgen 20“.

  • Hatte auch gedacht, die Wartezeit ist ewig. Aber ging doch recht schnell herum :) . Hab die Wartezeit mit dem Lesen der Bedienanleitung überbrückt :) . Händler musste mir eigentlich gar nicht mehr viel erklären. Da wusste ich noch ein paar Dinge mehr als der FOH :D .


    Na denne geruhsames Warten :)

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Hatte auch gedacht, die Wartezeit ist ewig. Aber ging doch recht schnell herum :) . Hab die Wartezeit mit dem Lesen der Bedienanleitung überbrückt :) . Händler musste mir eigentlich gar nicht mehr viel erklären. Da wusste ich noch ein paar Dinge mehr als der FOH :D .

    So mache ich das auch vor jedem Fahrzeugkauf ;) Standardfrage von mir wenn der Verkäufer los legen möchte - "Was wollen Sie über das Fahrzeug wissen?" :P

  • So mache ich das auch vor jedem Fahrzeugkauf ;) Standardfrage von mir wenn der Verkäufer los legen möchte - "Was wollen Sie über das Fahrzeug wissen?" :P

    Hab nun beide Anleitungen mehrfach durch. Mist, was lese ich jetzt :D

    Beste Grüße,


    Werner


    Mein weißer Hai:
    Grand Sport in Abalone weiß, Innovation, AHK, OPC Interieur Paket, 360 Grad Kamera, DAB+, Leder, SHD, AGR Fahrer und Beifahrer, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, getönt im Fond, Sitzheizung Fahrer- und Beifahrer sowie Rücksitz, Sitzlüftung, 2.0 TURBO 4x4 Benziner, Bi- Color Felgen 20“.

  • Jetzt lernst die Anleitungen rückwärts auswendig und wenn wir uns dann treffen die nächste Zeit, frage ich dich ab :whistling::D

    Für jede richtige Antwort gibt‘s dann ein Bierchen

    Beste Grüße,


    Werner


    Mein weißer Hai:
    Grand Sport in Abalone weiß, Innovation, AHK, OPC Interieur Paket, 360 Grad Kamera, DAB+, Leder, SHD, AGR Fahrer und Beifahrer, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, getönt im Fond, Sitzheizung Fahrer- und Beifahrer sowie Rücksitz, Sitzlüftung, 2.0 TURBO 4x4 Benziner, Bi- Color Felgen 20“.