Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • So, heute meine Auftragsbestätigung zur Prüfung bekommen, die PA-Nr. notiert und mit den Angaben des Lieferdatums verglichen.
    Auslieferung erfolgt am 30.05.18, optimal da kommt man vom Pfingsturlaub nach Hause und kann seinen Neuen abholen. Schätze 3 Tage noch für Brief und Anmeldung und in KW 23 ist es dann soweit. Während dann 8 Wochen ab Bestellung. Mal gespannt ob es so auch wird.

  • Muss ich mir Sorgen machen wenn über die myOpel.api mein Fahrzeug nicht mehr gefunden wird? ?(
    Zitat: {"errorMsg":"The vehicle cannot be found.","item":null}
    Die Nummer hab ich schon mehrfach geprüft und sie ist korrekt. ;(

  • Muss ich mir Sorgen machen wenn über die myOpel.api mein Fahrzeug nicht mehr gefunden wird? ?(
    Zitat: {"errorMsg":"The vehicle cannot be found.","item":null}
    Die Nummer hab ich schon mehrfach geprüft und sie ist korrekt. ;(

    nein das ist immer mal wieder, wahrscheinlich wenn das System aktualisiert wird. Hatte ich auch öfters. ;)

  • Moin, ich fahre aktuell einen Insignia ST Facelift, den meine Frau in Zukunft übernimmt.


    Ich habe mir am 20.4.18 einen Insignia B Grand Sport GSI 2.0Turbo 4x4 Benziner in Abalone Weiß bestellt.


    An Ausstattung alles was es anzuklicken gab, außer Alarm, Zusatzairbags hinten und den hässlichen Heckwischer :)


    Die beheizte Frontscheibe und Quickheat habe ich gegen die Standheizung getauscht.


    Liefertermin ist Ende Juli/ Anfang August.


    Wie bekommt ihr den genauen Status raus??


    Gruß

  • Seit heute Status 48 versandbereit und Liefertermin 30.04.
    Jetzt geht es in die heiße Phase :thumbsup:


    @vecci
    Schau mal paar Seiten eher oder am Anfang des Threads, da steht eine Anleitung.
    Du brauchst auf jedenfall eine Jobnummer zu deiner Bestellung die dir dein Händler geben kann.
    Oder er managed es dir über deinen myopel.de Account.


    An alle:
    Wie komm ich eigentlich an das Video von meinem wie er vom Band läuft?

  • Normalerweise bekommst du eine E-Mail von Opel mit dem Link zum Video.
    Ich hatte keine Mail aber auf myOpel.de, unter dem Punkt "Berabeiten" wo das Fahrzeugbild ist, die Möglichkeit das Video anzusehen und zu Speichern. Bei myOpel.de kannst du dich auch mit der Jobnummer anmelden.