Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Mit einem Json Viewer habe ich es jetzt schon mal schöner bekommen, allerdings auch ohne Bilder.

    Der Tipp von vecci mit dem Json Viewer ist echt klasse. Macht die ganze Sache übersichtlicher. Es wird dann alles untereinander angezeigt.
    Ich habe "Json Viewer" bei google eingegeben und dann einen aus der Auswahl installiert.
    Den hätte ich gerne gehabt, als meiner noch unterwegs war.

  • Ich hasse ja warten wie sonst was...


    So langsam habe ich das Gefühl, das es bei den GSi Modellen nicht wirklich funktioniert mit dem Status.
    Ich habe zwar eine Aktivierungsmail von Onstar bekommen und auf der MyOpel Seite sehe ich das Auto mit der PA Nummer, aber keine Status Infos.
    Viele Berichten davon, das sie von Anfang an einen Status auf MyOpel sehen konnten.
    In der IOS App taucht er überhaupt nicht auf.
    Laut Api Abfrage steht der Liefertermin immer noch auf Jahr 2050 und der aktuelle Status ist unverändert auf 25.


    Nicht das es da zu Problemen kommt, wegen dem 2L Benziner?? Kriege schon ein wenig Bauchweh.. Bestellung war am Freitag vor 2 Wochen..


    myopel.jpg

  • Hallo,


    das mit der GSI Politik verstehe ich auch nicht. Mein Händler hat mir versprochen Anfang April einen GSI im Hause zu haben, nun war ich am Montag beim Händler und kein GSI in Sicht. Leider war der Verkäufer meines Vertrauens nicht anwesend und konnte somit meine Fragen nicht beantworten :(


    Hätte gerne einen aber zur Zeit bin ich bei Opel etwas verunsichert.


    Ich hoffe du bekommst bald eine Info.


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D