Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • von 44.800,00 €. auf 33.500,00€ ist ein Top-Preis, Glückwunsch zum neuen! :thumbsup: Das Tiefseeblau ist ne geile Farbe, aber ich hatte hier im Forum schon erwähnt, warum ich mich für Quarzgrau entschieden habe. Bei allen dunklen Farben fallen kleinste Kratzer sofort auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()

  • . Bei allen dunklen Farben fallen kleinste Kratzer sofort auf.

    Sehe ich genau so


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

  • So, meiner ist seit heute gebaut. Jetzt heißt es warten bis er geliefert und vom Händler ausgegeben werden kann :)




    Ich bekomm nämlich auch noch die Auspuffblenden auf die originalen (nicht OPC Line) Stoßstangen und gleich Winterreifen montiert :saint:

  • Meiner wird Ende Nov / Anfang Dez geliefert. ST 4x4 in Lichtgrau, volle Hütte bis Nappa & Panorama. Bin schon ganz aufgeregt. 8)

    Insignia ST 2.0T 4x4 260PS Lichtgrau, Leder Siena perforiert schwarz Memory, Park Premium, LED, OPC, FlexRide, HUD, 20" Hochglanz Black bzw. Technical Grey, 30mm H&R, EDS Phase 2

  • Ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen mit Liefertermin KW1 in 2018.... ;(

    In diesem Sinne, ab in die Rinne, Roland


    2018-2021: Insignia B GrandSport Business Innovation 1,5 165 PS, Schalter, Lava-Rot, volle Hütte bis auf SD und Standheizung.

    2022-: Insignia B GrandSport Ultimate 2,0 200 PS, Automatik, Jade-Weiß, volle Hütte bis auf DWA.

  • Muss nicht unbedingt etwas bedeuten ... meiner kam 10 Wochen vor dem in der Auftragsbestätigung genannten Liefertermin =O