Passen auf 1.5l 165ps 9.5J 21 Zoll ET40 Felgen?

  • Zollgrößen und damit flachen Reifenhöhen können die kaum noch was ausrichten, zumal in diesen Fällen die Felge sehr weit über steht.

    das ist wenn man zu kleine reifenbreite auf eine felge zwängt obwohl man mehr müsste aber nicht mehr darf, hauptsache ich hab mehr felge als gummi am auto...ja und nur die ganz harten kommen in den garten :rolleyes:
    das ist dann wieder diese nummer: "schau mal was ich für ein geiler typ bin...was ich für affengeile felgen drauf hab..." total schwachsinnig.



    so soll das dann aussehen... weswegen der felgenschutz vernachlässigbar wäre :D



    unnamed.jpg


    Deshlalb besser 255er

    kooorekt :thumbup:

  • So muss doch ne Felge aussehen, der Rest sind Ballonreifen. 8)


    Geschmäcker sind halt verschieden. Obwohl das da oben schon bald Zuviel ist. Beim Adam sieht das ganze do aus. 7F253EDF-AEE6-4BB1-83ED-28F7977034FA.jpegB099EF1B-0CE7-4E70-B280-C969DDA01D4B.jpeg

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Naja...
    Flankenhöhe sind 3 mm Unterschied zwischen 245 (Flankenhöhe 7,35cm) oder 255 (Flankenhöhe 7,65cm) Reifen.. Das is fast zu vernachlässigen...


    Bei einer 9J Felge (22,86cm breit) zieht sich das nicht so brutal wie auf deinem Bild da..


    Selbst bei einer 9,5J (24,13cm breit) zieht sich die Flanke auch nicht so brutal....


    Das auf dem angehängtem Bild sind 245 30 20 auf 9.5J.



    Auf dem Video von JP (ab 7:47) sieht man einen 245 30 Reifen auf 9J (Gambit)

  • ich find es nur gruselig, dass sieht immer so aus als hätte das geld nicht für einen passenden reifen gereicht :D
    vor allem möchte ich nicht 50 cm vom bordstein wegstehen weil ich die hosen gestrichen voll hab mir die felgen zu ruinieren.
    das hat man vor 20 jahren schon so gemacht, ich fand es damals auch schon hässlich. is wie schlaghosen nur andersrum :thumbdown:


    aber ok, is geschmackssache :thumbsup:



    so muss das...fette breite walzen, bereit alles in grund und boden zu stampfen aber nicht breite felge und dann spalttabletten :thumbup:


    s-klasse-silber-01.jpg