Blinker als Lichtband vorne

  • Lauflicht beim Öffnen am Heck wurde ab MY19,5 weg gespart.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance

  • Lauflicht beim Öffnen am Heck wurde ab MY19,5 weg gespart.


    Lg Tino

    was für ein Schwachsinn an so einer Stelle zu sparen, ist doch nur eine Programmiersache und viele so wie ich nutzen es ganz selten oder gar nicht, das man von häufigen Ausfällen aus gehen müsste. Es gab endlich mal was womit sich der Insignia bissel von den anderen in seiner Klasse abhob. Vor allem bringt es keine Einsparung, na ja, ich werde die Rotstiftspitzer wohl nie verstehen! fool.gif


    Denn was so alles geht, um seine Käufer zu Imponieren zeigte ja Tesla schon vor Jahren mit seiner Lightshow im Model X und dem Xmas Mode



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn ich elektrisiert fahren will, nehme ich den Gabelstapler, der hält wenigstens die ganze Schicht durch. :thumbsup:

  • Der muss auch nicht bis zu 775Ps locker machen ;)
    Wenn man die abruft sind die Blinker aber auch schneller dunkel als einem lieb ist. :/

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Jetzt muss ich tatsächlich bestätigen das mein Auto auch Kirmesbeleuchtung hat. :thumbsup:
    Habe tatsächlich das erste mal mit dem Schlüssel geöffnet und die hinteren LED laufen ganz sauber von Außen nach Innen. Und blinken vorher auch noch. Vorne blinken die LED zweimal abwechselnd.


    Ich find es schick. Leider sieht man es nie da ich den Schlüssel nie zum Öffnen verwende.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Meine Faulheit schlägt eindeutig die Freude über die Lichtorgel. :D
    Bin seit dem letzten Insignia zum Schlüsselmuffel mutiert. Will das auch nicht mehr missen.
    Fahre ich mit dem 500 meiner Frau zerre ich erstmal kräftig am Türgriff. Sitze ich dann drin wundere ich nicht trotz Schlüssel in der Hand das der Startknopf fehlt.
    Und das echt jedesmal.


    Jetzt wundert mich nur warum die Rückleuchten laufen können die Tagfahrlichter vorne aber nicht.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Die könnten das sicherlich auch, wenn Opel das gewollt hätte. ;)
    Aber jetzt mal ehrlich, warum sollte Opel das so konfigurieren? Die meisten würden doch gleich wieder sagen: "Schau mal, da hat Opel sich schön was von VW abgeschaut". Und möchte das ein Opel Fahrer? Ich denke mal die wenigsten.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup: