Blinker als Lichtband vorne

  • vor allem Dient es nur der Freude eines hinterherfahrenden oder den anderen Verkehrsteilnehmern, man selber hat rein gar nix davon, außer zu wissen das es so ist

  • Wisst Ihr wie egal mir das ist, was ein VW, BMW, AUDI CERMEDES oder KIA oder ein anderer Fahrer davon denkt?
    Meckerer oder Miesmacher gibt überall wegen allem.


    Ich will meine Freude daran haben. ;D

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • Wisst Ihr wie egal mir das ist, was ein VW, BMW, AUDI CERMEDES oder KIA oder ein anderer Fahrer davon denkt?
    Meckerer oder Miesmacher gibt überall wegen allem.


    Ich will meine Freude daran haben. ;D

    Genau meine Meinung. Alles was ich an meinem Auto habe oder ran baue mache ich ausschließlich für mich.
    Wenn ich was habe was mir gefällt kann ich mich da auch schon mal freuen wie ein kleines Kind. Egal was der Rest der Welt sagt oder denkt.


    Und was das anschauen und nachmachen betrifft. Mittlerweile muss man doch genau hinschauen welche Karre man vor sich oder im Rückspiegel hat weil alle gleich aussehen.
    Als damals VW die blaue Beleuchtung im Tacho eingeführt hat oder BMW die Angeleyes waren alle so geil drauf das es mit aller Gewalt in jedes Auto nachgerüstet werden musste. Fand ich grottig, aber vielen hats wohl gefallen.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten_GSI ()

  • Verstehe ich jetzt nicht.
    Auf der eine Seite wird sich beschwert, dass der Opel diese "tollen" Effekte nicht hat und auf der anderen Seite wird sich beschwert, dass alle Autos "gleich" aussehen und quasi jeder von jedem abkupfert. Na was denn nun?
    Opel hat entschieden, diesen "Effekt" nicht so zu übernehmen PUNKT. Und einen Weg muss man nun einmal gehen. Die einen hätten es gerne und die anderen nicht. Was soll man also als Autohersteller machen? 1000 verschiedene Möglichkeiten anbieten? Es gibt doch eine ganz einfache Möglichkeit. Man verkauft den Insignia und holt sich einen aus der VW Gruppe. Aber das will man(n) wahrscheinlich auch nicht, da die Wagen dort ja auch gleich wieder teurer sind und VW fährt ja auch "jeder" und die sehen auch alle gleich aus.


    Und richtig: Meckerer oder Miesmacher gibt überall wegen allem.
    Auch hier

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Ausserdem ist es gut das man über Geschmack nicht streiten kann ;)

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • Eben. Machen aber viele trotzdem. Egal. :D


    Ich bin auch froh, dass wir nicht diese VAG-Blinker haben. Ich hasse diesen Konzern. :evil:

    Gruß aus dem Ruhrgebiet - Marc
    Insignia Sports Tourer 1.5, Automatik, EZ 6/2018, Rufname "Oswald"

  • Interessant wäre es zu wissen, hätte es irgendeine kleine Tuningfirma rausgebracht, anstatt ein sehr großer Konzern, hätten die Blinker eine Zulassung bekommen? Weiß einer zufällig, ob dies schon einer im Vorfeld versucht hat.

    2.0 Liter / 170 PS / Schaltgetriebe / OPCInterieur / HUD / AGR Sitze mit Massagefunktion und Belüftung / Lenkradheizung / Alles, nur kein Schiebedach ;)