• ich habe letztens in einem kundenfahrzeug dieses produkt entdeckt, muss sagen das war ein sehr angenehmer, dezenter und doch intensiver duft. der überhaupt nicht aggressiv auf die sinne wirkte. hab mir dazu mal den preis angesehen, kein günstiger duft, aber könnte mir vorstellen für die qualität durchaus angemessen. werde mir das mal überlegen :huh:


    Rituals-The-Ritual-Of-Samurai-Life-Is-A-Journey-Car-Perfume-80521.jpg

    Hi Mr. Country, diese Düfte habe ich jetzt seit einer Woche in meinem Auto und muss sagen, dass man sie sehr stark riecht, es aber nicht negativ auffällt. Auch wenn das Auto mal eine Zeit lang steht und man kurz durchlüftet, sinkt die Konzentration auf ein normales Level ab ^^ und noch dazu sieht das Holzimitat schon recht edel aus im Innenraum

    Insignia B ST - 1.5T - EDS Stage 1 + Getriebeoptimierung - Fullwrap Dark Basalt Seidenmatt

    Aprilia RSV 1000 R - 998cc V2



    Zitat von Walter Röhrl

    Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

  • Die smellow hab ich Leder und reizwäsche probiert.
    ersteres mag ich. Reicht angenehm. Das zweite ist eben Parfüm. Das aber ganz krass Geschmackssache


    von Koch Chemie kenn ich nur das Fresh up. Soll ein geruchsvernichter sein.
    ansonsten haben die eben noch viel mehr für Gewerbe

    Nutze auch den smellow „Leder“ von LE und bin sehr zufrieden.
    Man darf halt nicht zu viel davon auf die Fußmatte(n) / Hutablage sprühen. Ansonsten sehr angenehm und der Verbrauch ist auch gering.
    Als nächstes teste ich mal den Duft „No.1 und Reizwäsche (diesen habe ich bereits als Autoshampoo)“.

    2.0 Liter / 170 PS / Schaltgetriebe / OPCInterieur / HUD / AGR Sitze mit Massagefunktion und Belüftung / Lenkradheizung / Alles, nur kein Schiebedach ;)

  • vom shampoo halte ich nicht viel, die dosierung ist viel zu hoch

    Echt, also ich mag den Duft. Aber wie gesagt, wenn ich den sehr sparsam Einsätze bzw. mit dem 15l Wasser verdünne, wunderbar. Und die 1L Flasche hält Jahre :)
    Aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich.

    2.0 Liter / 170 PS / Schaltgetriebe / OPCInterieur / HUD / AGR Sitze mit Massagefunktion und Belüftung / Lenkradheizung / Alles, nur kein Schiebedach ;)

  • Echt, also ich mag den Duft. Aber wie gesagt, wenn ich den sehr sparsam Einsätze bzw. mit dem 15l Wasser verdünne, wunderbar. Und die 1L Flasche hält Jahre :) Aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich.

    ist angegeben mit 50ml auf 10l
    macht auf den 5 gallonen eimer 100ml , bei nen literpreis von glaub 15€. das normal pearl rain kostet nen 10er und hat die gleiche zu hohe dosierung...


    nen nano magic shampoo kostet auch nen 10er und hat eine dosierung von 60ml/20l ....das ultimate hydrophobic shampoo gleiche dosierung bei 30€


    kurzum, der preis pro wäsche ist zu hoch

  • ist angegeben mit 50ml auf 10lmacht auf den 5 gallonen eimer 100ml , bei nen literpreis von glaub 15€. das normal pearl rain kostet nen 10er und hat die gleiche zu hohe dosierung...


    nen nano magic shampoo kostet auch nen 10er und hat eine dosierung von 60ml/20l ....das ultimate hydrophobic shampoo gleiche dosierung bei 30€


    kurzum, der preis pro wäsche ist zu hoch

    Ach wenn es danach gehen würde, dürfte ich erst gar nicht damit anfangen. Also alle für mich relevanten Pflegeprodukte und Pflegewerkzeuge zu kaufen ;)

    2.0 Liter / 170 PS / Schaltgetriebe / OPCInterieur / HUD / AGR Sitze mit Massagefunktion und Belüftung / Lenkradheizung / Alles, nur kein Schiebedach ;)

  • ich habe letztens in einem kundenfahrzeug dieses produkt entdeckt, muss sagen das war ein sehr angenehmer, dezenter und doch intensiver duft. der überhaupt nicht aggressiv auf die sinne wirkte. hab mir dazu mal den preis angesehen, kein günstiger duft, aber könnte mir vorstellen für die qualität durchaus angemessen. werde mir das mal überlegen :huh:


    Rituals-The-Ritual-Of-Samurai-Life-Is-A-Journey-Car-Perfume-80521.jpg

    Mahlzeit,


    ich genau das auch im Auto. Ist zwar etwas unpreiswert, hält aber sehr lange.