Klangupdate gefällig ?

  • Mich würde ja mal interessieren wie sich das Eton front system in einem mit Bose Anlage ausgestatteten Wagen macht. Schätze die Qualität der Eton Chassis dann doch nochmal einen Tick höher ein und war in meinen alten Fahrzeugen immer sehr zufrieden damit.

    Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Innovation 11/2017 - abalone weiss - 20" - OPC Line ext&int - volle Hütte :thumbsup:

  • Hallo Tetsuo,


    ich habe bei Eton auch schon mal nachgefragt, zu mir sagten Sie das keines Ihrer System für die Bose Anlage Kompatible sei. Da man weder Impedanz noch die genau Abgestimmte Endstufe kennen würde.


    Grüße


    Florian

  • Hab ne email geschrieben zu dem Zeitpunkt.


    wollte wissen ob ich die Hochtöner von Ihnen in mein bestehendes System einbauen könnte.

    Leider haben wir für Ihr Fahrzeug nichts passendes im System, ich Empfehle Ihnen hier zu einem Fachhändler in Ihrer nähe XD


    Grüße


    Florian

  • das sind so sachen die man sich im grunde schenken kann. denn bei dem eigentlich wissenden landest du mit so etwas eh nicht. da sitzen noch ein paar bürotanten dazwischen und die beantworten dir deine fragen mit den üblichen standardfloskeln. ist doch immer so.

    selbst du brauchst dank google genau 5 - 10 min, herauszufinden welche impedanzwerte deine ls haben. dazu musst nicht mal dein auto auseinander schrauben.

  • Moin Moin,


    ich habe im Mai eine Woche zwangsurlaub ?.
    Da werde ich so ein paar Baustellen in Angriff nehmen.


    - Alle 4 Türen mit Vlies und Alubutyl dämmen.

    - Subwoofer mit Vlies das wummern nehmen.
    - Kofferraum Plastikverkleidungen dämmen.
    - Hochtöner vorn neue besorgen.


    Mr.Country woher hattest du deine ? Hättest du einen Link für mich ? Kann auch sein das ich es eventuell überlesen habe, Könnte man den Subwoofer des Bose Sounds auch Seperat über einen Drehregler steuern ?


    Grüße


    Florian

  • Da hab ich ja Glück das bei meinem Opelauto nix knarzt und knackt und dank Dämmung auch nix scheppert.

    Meinen Kumpel, Benz Fahrer, ist das Gesicht eingeschlafen als wir mal ne Klopfprobe an den Türen gemacht haben.;)

  • Mr.Country woher hattest du deine ? Hättest du einen Link für mich ? Kann auch sein das ich es eventuell überlesen habe, Könnte man den Subwoofer des Bose Sounds auch Seperat über einen Drehregler steuern ?

    Schlurpfi na das wird für dich jetzt ein bißchen kompliziert :S bzw. das hättest dir früher überlegen müssen...

    also wenn du jetzt die hochtöner nehmen möchtest die ich genommen hab, dass sind die harman/kardon vom jeep grand cherokee dann hast du zwei mögliche wege dazu. der eine geht dann über einen hiesigen jeep handler, dort kannst die hochtöner bestellen. aber dann bist du mit 260 € ca. dabei für 2 stk.

    weil ich aber nicht einsehe soviel kohle für 2 stk. auszugeben hab ich sie dann über die staaten bestellt. dort hab ich grad mal 87 € für 2 stk. bezahlt, inklusive versand versteht sich ^^. aber dafür ist es jetzt wenn du das jetzt im mai machen willst zu spät. ich hab 6 wochen auf den versand bzw. ankunft gewartet.


    nehmen müsstest du dann diese hier...

    bestellnummer wäre 68043031AC mit der nummer kannst du bei ebay suchen oder amazon oder über google


    IMG_20210426_132349a.jpg  IMG_20210426_132358a.jpg