mein Insignia und der Ar...lochstein

  • Leider kann das nun einmal nicht jeder selber. Ich habe es an meinem alten Auto auch über einen Bekannten gemacht. Der hat eine Hebebühne und das nötige Werkzeug. Nur mit einem Wagenheber ist das irgendwie blöd. Gerade wenn die Schrauben mal wieder etwas fester sitzen. :S

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • aber da kann man sich doch auch in einer Selbsthilfewerkstatt einmieten, das ist immer noch viel billiger und Werkzeuge stehen auch zur Verfügung.

  • Sicherlich, aber gerade wenn es um die Bremsen geht, sollte man schon ein wenig Ahnung von der Materie haben. Wir reden da ja nicht von einem Wechsel der Glühlampe. Obwohl, auch dafür braucht man ja teilweise ein Hochschulstudium. :S

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup: