Sportauspuffanlage von Friedrich-Motorsport

  • Die Klappenanlage von bastuck ist aber nicht legal. Lediglich die Anlage ohne klappen.

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Na super... ich hab eigentlich auf die Bastuck geschielt, da ich auch mal in Ruhe (wie jetzt eben mit Originalauspuff) fahren kann. Aber manchmal will man eben die Sau rauslassen - Klappe auf ;)


    Das Video von Friedrich Motorsport hab ich mir schon sehr oft angesehen, aber a) ist das noch das Facelift-Modell und b) wär mir der Ton auf Dauer (wenn er denn innen auch so ist) echt schon zu laut.


    Gibts denn nichts, was erst nach einer bestimmten Drehzahl aufmacht oder sowas?

  • Naja das macht die Bastuck Klappenanlage....Aber eben ohne tüv

    Und die macht ab 70 kmh auf.

    Kann sein, das die Fernbedienung nur ohne tüv ist, aber die Anlage tüv hat....Mit der Fernbedienung kann man nämlich die Klappe fahren u d so die Steuerung umgehen. frag doch mal bei bastuck

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

    Einmal editiert, zuletzt von SiggiBM76 ()

  • richtig Siggi,

    Die Anlage an sich hat TÜV. Aber die Fernbedienung ist verboten. Sogar das mitführen derselben.

    Damit kannst du nämlich die Klappensteuerung umgehen und auch bei niedriger Geschwindigkeit einen auf Prolet machen.

    Zumindest hab ich das so verstanden.


    Gruß Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal am Haken: Hobby 560UFf Exclusive

    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige