Sportauspuffanlage von Friedrich-Motorsport

  • Hab heute auch mit FMS geschrieben.

    Laut FMS :

    der Halter wurde nicht geändert, da dieser zu 100% in unserer Konstruktionslehre passt. Wir haben einen etwas schlankeren Flexkorb eingesetzt obwohl auch der gelieferte perfekt in der Lehre lag.

    Wir können Ihnen die Montage bei uns im Haus anbieten. Sollte sich dabei tatsächlich en Problem herausstellen, ist die Montage kostenlos. Sollte ein Montagefehler vorliegen, müssten wir die Montage berechnen.


    Liegt 456 km von mir entfernt .


    drauf hin hab ich ein Vorschlag gemacht, das ich zum FOH fahre und lasse die downpipe einbaut, wenn alles passt und I.O bezahlen ich die Rechnung, sollte es nicht so sein, übernimmt Ihr die Rechnung.


    Antwort: wir können leider nur die Überprüfung bei uns oder die Rücknahme der Downpipe anbieten.

  • einer unserer putzer ist so nen roller tuning-heini. hat er sich ne edelstahlauspuffanlage gekauft. die schweißnähte sahen jetzt nicht so schlecht aus. aber als er dann dran hatte zeigte sich doch recht schnell die quali. dann kam er: "hab da zwei löcher, kannst die mal zuschweißen ?"

    hab ich ihm dann per Cusi zugeschweißt bzw. die naht noch mal nachgezogen damit es ihm nicht wegrostet...



    Antwort: wir können leider nur die Überprüfung bei uns oder die Rücknahme der Downpipe anbieten.

    :D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Da kannst du vergleichen die downpipe von jp und deine

  • Jetzt ne andere fragen wer von Euch hat beim GSI eine Downpipe drin?

    und passt es bei euch?



    :?::?::?:

    Ich hab das Teil drin, Ferner die AGA von FMS, Nachdem die zunächst falschen ESD gegen die richtigen ausgetauscht wurden, konnte der OSP die Anlage ohne Probleme einbauen. .....übrig geblieben ist ein ca. 30cm langes Bauteil der AGA, Keiner weiss, wo das hin sollte. Zumindest passt alles und habe damit ca. 10TKM gefahren.

    Unsere Aktuellen: Insi B GS GSI B20NFT , Adam S und GT Roadster
    Unsere Ehemaligen:Insi A OPC,Insi Sport 2.0 4x4, Corsa D OPC, Signum 3.0 CDTI Sport, Astra G 2.2 DTI Cabrio, Vectra B i500, Astra G 2.0 16V Sport, Vectra B 2.5 V6, Vectra A Turbo 2.0 4x4, Vectra 2000 16V, Kadett E GSI 2.0...

  • Kannst mal bitte nachfragen ob die auch etwas passendes für den 230PS Facelift anfertigen, wenn man vor Ort kommt.

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,