GSI Optik Nachrüsten

  • Servus,


    bin am überlegen mir die GSI Optik an meinem 260 Ps zu verbauen. Jemand Erfahrungen ? Stoßstangen gehen ja vom Preis ist nur die Frage was die Lüftungseinsätze etc kosten ?
    Nicht das so etwas Unmengen an Geld verschlingt.


    Grüße


    Florian :D

  • Gumo, tja das wird es aber. Die Lufteinlässe werden in der Regel in der Bucht für 200 pro Stück gehandelt. Dann brauchst du noch die ganzen Einsätze, seitliche pdc Sensoren wenn nicht verbaut plus Lack und unten drunter wird er denke ich auch anders sein. Ich denke unter nem 1000 nur für die Front wirst du da nicht wegkommen

  • Hi,


    interessant wie das mit der Heckstoßstange ist, GSI hat ja "echte" Auspuffrohre.
    Sind die beim 2.0 auch nach unten gerichtet?
    Wird bestimmt nicht billig die ganze Sache, ist nicht wie früher 200€ Gfk bei ebay ;) .


    Gruß

  • @Schlurpfi


    Schon mal bei Ebay Kleianzeigen geschaut? Mit ein weig Glück findest du sogar was in der richtigen Farbe.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Nicht das so etwas Unmengen an Geld verschlingt.

    kann dir so in etwa sagen was was kostet...
    nim dir 4500-5000 € und du hast gsi-optik. soviel wird alles mit notwendigen neuteilen mit lackierung rings um und umbauen wenn man es machen lässt kosten. wenn du es selber umbaust kannst du so 1000-1500 € sparen, bleiben 3000-3500 € für teile und lack
    immer noch lust drauf ? :D

  • Gumo, tja das wird es aber. Die Lufteinlässe werden in der Regel in der Bucht für 200 pro Stück gehandelt. Dann brauchst du noch die ganzen Einsätze, seitliche pdc Sensoren wenn nicht verbaut plus Lack und unten drunter wird er denke ich auch anders sein. Ich denke unter nem 1000 nur für die Front wirst du da nicht wegkommen

    Servus,


    kenne jemand der hat mit gebrauchten Teilen die Front umgebaut mit Lackieren und stöbern nach gebrauchten Teilen hat er 900 € bezahlt.
    -200 € Stoßstange
    -200 € Lackieren ( Vorarbeit von ihm)
    -300 € Lufteinlässe vorn
    -200 Lippe vom Stoßfänger


    PDC Sensoren sind gleich mit der 360 Grad Kamera


    Alles in Neuteile zu Investieren würde ich selbst nicht machen, so viel Geduld kann ich aufbringen und abwarten =D


    Jetzt kommen erstmal Winterreifen Neu auf die 20 Zoll Originalen dann neue 20 Zoll Irmscher Heli Star Sommer und meine 30 Mm Federn samt Spurvebreiterung einbauen =D.


    Dann gehts ans GSI Paket =D


    Grüße


    Florian

  • Wer das wohl war. :)


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance