Wassereintritt Kofferraum beim ST ?

  • Ich bin sehr zufrieden mit meinem GLC 300de Hybrid 4Matic? Volles AMG Paket und Pano, e.-AHK, Burmester. Kostet 81.000€, muss aber nur 405€ Geldwerten Vorteil versteuern, der Insignia war teurer;)


    Muy bien Compadres, wünsche euch weiterhin viel Spaß hier?? Noch ist der Rechtsstreit mit Opel nicht vorbei, eventuell hört ihr normal etwas von mir?

    habe heute Probefahrt gemacht GLC Coupé 257 ps Benziner volle Hütte AMG Paket um 57950€ 12k Kilometer

    Jetzt kämpfe ich mit Finanzministerin(Ehefrau) ^^

  • Moin zusammen,


    sind gute Hinweise, werde mal schauen bei mir.

    Hab jetzt wieder einen im Bekanntenkreis dem ist die Kette von VW EOS 2.0 TSI übergesprungen. Es kochen alle nur mit Wasser.


    Grüße

  • Soooooo, vor 2 Tagen hat es hier dann mal heftig geregnet - danach noch alles trocken.

    Heute morgen durch die Waschstraße getingelt - immer noch trocken.... Ich bin recht zuversichtlich, dass es das dann mal endlich war.

    Insignia B, 2.0 Diesel, 170 Ps, FWD, 8AT, AHK, Innovation, 9/2018..... hört auf den Namen Black Betty

  • Mein insignia kam gestern aus der werkstatt.... Es wurde alles kontrolliert was Zentrum der Macht geschrieben hat... Und genau das gleiche war bei meinem auch defekt!!!!


    Heute erster Regen alles trocken. Nach 1 Stunde Autobahn im Regen alles trocken....


    Hoffen wir mal das es so hleibt...



    Vielen Dank zentrumdermacht

  • Habe von der Werkstatt bisher null Rückmeldung, scheint nicht zu interessieren. Auto verkauft,
    Auftrag erfüllt :cursing:


    Werde morgen erstmal mit leicht eingefärbtem Wasser (verschiedene Farben) alle hier aufgezeigten Punkte überprüfen damit die Profis es leichter haben ;(


    Aber Eure Antworten machen Hoffnung, Danke.

  • Habe gestern noch etwas mit dem Wasser rumgespielt.


    Also eine Stelle habe ich gefunden.

    Es läuft scheinbar über diese weißen Hülsen der Schrauben der Rückleuchte und diese Halterung (Loch) dazwischen rein.

    Foto 1 im letzten Beitrag von ZDM.