Mein NEUER: Insignia Sports Tourer in Rouge Brown Metallic

  • Also es wird ein:


    Insignia Sports Tourer in Rouge Brown Metallic
    Diesel 8-Gang-Automatik 170PS
    Innovation Ausstattung mit Premium Nappaleder, Innovations-Paket 2 und Panorama-Dach


    :saint: Signum

  • Hallo
    Ich habe eine ähnliche Wahl getroffen. Meiner ist ebnfalls Variante Innovation, schwarz, 170 PS Diesel, 8 Gang Automatik, Innovationspaket, braunes Leder, Frontscheibenheizung, elektr, Heckklappe, u.s.w
    Meiner wird am 24.07 geliefert. Kann es kaum erwarten.


    ------------


    Edit und Info der Administration:
    Wir haben Deinen Beitrag @Opelliebhaber kopiert und einen separaten Thread erstellt...
    Opel Insignia B - Variante Innovation, schwarz

  • Also es wird ein:


    Insignia Sports Tourer in Rouge Brown Metallic
    Diesel 8-Gang-Automatik 170PS
    Innovation Ausstattung mit Premium Nappaleder, Innovations-Paket 2 und Panorama-Dach


    :saint: Signum

    da bin ich mal auf die Bilder gespannt wie die Farbe tatsächlich wirkt. War anfangs auch meine erste Wahl die Farbe aber haben uns dann nochmal um entschieden.

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?

  • Bei mir ging es auch von KW 39 auf KW 42 :(

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Bin ebenfalls auf die Farbe gespannt. Mitarbeiter von mir hat ebenfalls eine ähnliche Farbe bei seinem Panamera. Zu Beginn fand ich die Farbe klasse aber mit der Zeit wird Braun etwas langweilig. Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache und das ist auch gut so...
    Wär ja sonst auch langweilig auf der Strasse, wenn alle mit der selben Farbe rumfahren.

  • Insignia 010.jpg


    Da fahre ich heute so zufällig an meinem Autohaus vorbei und was wurde da gerade abgeladen ???


    Mein neuer Freund in rougebrown!


    :):):)


    Abholen kann ich ihn aus Zeitmangel meinerseits erst nächste Woche Freitag, aber für ein schnelles Foto hat es schon mal gereicht.