Mein NEUER: Insignia Sports Tourer in Rouge Brown Metallic

  • So, es ist vollbracht: habe den Wagen letzte Woche Freitag abgeholt und bin gefahren und gefahren und gefahren, bis jetzt eben. Knapp 1000km, bunt gemischt durch Städte und Dörfer, über Land, aber auch auf Autobahnen mit gemäßigter Geschwindigkeit.
    Urteil: ein Traum! Da hakt nichts, da klappert nichts, er zieht sehr zügig durch und die AGR-Sitze: wonderful!
    Also wenn das so weitergeht ziehe ich zu Hause aus und in das Auto um.


    Farbe finde ich toll, sehr harmonisch mit dem brauen Premium-Nappaleder. Das Panoramadach bringt wahnsinnig viel Licht in den Wagen. In meinem bisherigen Geschwindigkeitsbereich (bis max. 160 km/h) praktisch keine unschönen Windgeräusche. Radio-Empfang, der in meinem letzten Wagen absolut sch..ße war, ist super. Spritverbrauch mit 6 Komma irgendwas unter meinen Erwartungen. Ich habe nach allen möglichen Macken gesucht, aber bisher absolut nichts gefunden. Will hoffen, dass es so bleibt.
    Das einzige was fehlt ist der Kühlschrank ;) und der Fernseher


    Vom Nochnie-Opelfahrer zum Überzeugungstäter mutiert
    Signum

  • Klingt ja gut. Da kann man Dir nur allzeit knitterfreie Fahrt wünschen.


    Hole meinen am Mittwoch ab. 09:00 Uhr ist es soweit. Geht dann auch gleich am Donnerstag auf "große Fahrt" zu den Eltern. Sind 560 km am Stück. Bin ja gespannt. Wobei es fast die ganze Strecke nur Autobahn ist.


    t4y

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • na dann weiterhin viel Spaß mit den Rot/Braunen.


    PS. Fernseher geht doch irgendwie (im Stand)


    VG


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.