Wireless Carplay

  • Das Ottocast ist aber nicht das Produkt "AAWireless". Das hat umgerechnet ~60€ gekostet und das war es mir wert.


    https://www.indiegogo.com/projects/aawireless#/



    Woher hast Du AAWireless bezogen?

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • Ich hab das Ding damals im August 2021 bestellt, als ich mir auch den GSI rausgelassen habe. Da stand dann "Estimated Shipping November 2021" und Anfang Dezember kam es dann.


    Aktuell steht da was von der Lieferzeit Mai 2022, was ich durchaus realistisch sehe, da die meines Wissens nach immer 2000er-Pakete versenden - aktuell sind davon 1039 bestellt.


    Der Versand wurde damals mit meiner Bestellung auch umgestellt. Vorher wurde das Ding direkt aus Fernost versendet. Mittlerweile geht das an ein zentrales Depot in Frankfurt und wird von dort versendet. Das macht wohl auch alles sehr viel schneller.


    Siehe auch letztes Update dazu:

    Zitat

    EU (Including Switzerland, Denmark & Norway)

    - 3350 units, which were in Frankfurt customs, have arrived in the warehouse on Wednesday (April 20), and the warehouse finished shipping them out on Friday (April 22)

  • Die neuen haben eine bessere Hardware. Im Dezember bestellt....Im März bekommen

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Naja die "Gen 2 Hardware" ist eigentlich nur ein Umstieg auf einen anderen Chiphersteller.


    Update #25 auf Indiegogo 21.07.2021:

    Zitat

    I would like to reiterate there is no performance difference between gen1 and gen2 units. The only reason we are going for gen2 units is due to component shortage for gen1 units. We honestly don't want to switch to new hardware, but we have to, to be able to fullfill all orders.

  • Ich kram das mal nochmal raus.
    Hab mir jetzt auch diesen Adapter bestellt, angeschlossen, mit der App konfiguriert und alles funktionierte. Ich bin begeistert :love:
    Aber vielleicht weiß einer von euch, ob und wenn ja wie man es bei Android ändern kann, dass nach dem Verbinden immer Maps angezeigt wird? Hätte da gerne Spotify oder halt zumindest die beim Abschalten genutzte App gehabt...
    Irgendwie finde ich bei den Einstellungen und im Netz nix

    GS MY 18.5; 07/18; 2.0 CDTI 170Ps; 6 Gang; Teilleder, Intelli 900; ACC; Parkpilot; LED Matrix; Spurhalte; Sitzheizung; AHK; HUD


    Der Spaßfaktor: Yamaha FZ1 RN16