Wireless Carplay

  • heute habe ich übrigens festgestellt dass es viele Aussetzer bei der Musikwiedergabe gab bei der parallelen Benutzung von Google Maps. Ich nutze Google Maps sonst nie, nur Apple Karten und waze. Google Maps scheint das iPhone sehr zu belasten, vielleicht wegen der Satellitenkarte die ich immer aktiv habe.

  • Servus,


    ich habe gemerkt das die Klangqualität mit Kabel besser ist als Per Bluetooth.
    Jetzt wäre die Frage ob per Wireless Adapter die Klangqualität wieder schlechter wäre.
    Da die Übertragungsrate per Bluetooth schlechter ist als per Kabel.

  • Wireless überträgt per wlan

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Der Dongle steckt per Kabel im USB Anschluss. Und zwischen Dongle und Handy per WLAN

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • könnt Ihr mal einen Link posten, welcher Adapter von wo am besten für Android geht? Gruß

    https://www.indiegogo.com/projects/aawireless


    Ich habe seit einigen Wochen den AA Wireless Adapter im Einsatz.

    Gekauft über Indiegogo und fast schon sämtliche Hoffnungen verloren, weil die Auslieferung ewig auf sich warten ließ.

    Aber das Warten hat sich gelohnt, das Ding funktioniert perfekt. Bis jetzt hat sich das Telefon nur zwei Mal nicht automatisch mit meinem IL900 verbunden.

    Insignia ST Exclusive, 154+ kW CDTI, EZ 2018, vanity red + high gloss black

  • Sieht super aus! Den Link speichere ich mir ab…

    Verbindet man das Handy dann per Bluetooth nur noch mit dem Adapter und nicht mehr mit dem Auto? Wäre schade, wenn die Sprachlsteuerung dann nicht mehr funktionieren würde.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020