München - Treffen

  • Schön das die Sommerpause vorbei ist. ^^


    Gut unterhalten. :thumbup:


    Weniger schön , das es recht zäh war hinzukommen weil die Straßen so belegt waren mit begrenzt zum Führen eines KFZ geeigneten Mitmenschen....

    Hinweg etwas Glück gehabt, die andere Spur des Tunnels war zu ( vermutlich Unfall ) und die andere Fahrtrichtung stand in einer vielen Kilometer langen Schlange. 8| Einge dürften da viel Zeit verbracht haben.

    Am Rückweg : schon an der ersten Kreuzung meldet sich die "vorrausschauende Navigation" und leitet um. Also bitte nicht wundern warum ich plötzlich die Spur gewechselt habe. ;)

    Vorteil dabei, die Autobahn und Bundesstrasse war relativ frei. Längere Strecke zum fahren. Aber ausgeglichen durch GSi.... ungut halt für den Durchschnittsverbrauch :whistling:

    War ja eh der letzte Tag vom September :P also "reset" und im Oktober ist es wieder "Normal". 8)


    Autobahn 30 September.jpg

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Hallo Leute.

    Bei mir der normale Wahnsinn.

    Arbeit,Dienst,das Cabrio in den Winterschlaf gebracht,dann Scirocco in den Winterschlaf gebracht und dann noch der 2. Job.

    Nächstes Wochenende kann ich nicht.

    Da habe ich Dienst.

    Das danach schaut gut aus.

    Nur ein Vorschlag.