München - Treffen

  • Za4a63  GSIMichi  Insignia  GSI Stephan

    Wie sieht es mit euch am 30.12 aus?

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • Hallo Leute, super Vorschlag zum Jahresende aber hab kein Urlaub und Bereitschaft 😒

    Wünsch euch allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Wir sehen uns 2023 🙋🏼‍♂️

    GSI GS / Bj 05/18 , Getriebeoptimierung von EDS, AHK, Volle Hütte

  • Za4a63  GSIMichi  Insignia  GSI Stephan

    Wie sieht es mit euch am 30.12 aus?

    Einen wunderschönen guten Morgen zusammen & allen erholsame Feiertage gewünscht.


    Danke für die Einladung zum Treffen am 30.12., ich werde es aber nicht schaffen mit dazu zukommen.

    Mein Einsatzgebiet ist derzeit Südhessen & RLP, München liegt daher nicht ganz auf der Strecke.


    Ich wünsche euch viel Spaß, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich lese weiter eure Terminvorschläge hier mit, vllt ergibt sich spontan doch was mal.


    Grüße aus dem Ländle..

    Gerd

  • End of Season 2022.


    Erstmal gute Besserung an unseren Bernhardt

    es war wieder interressant und Dank der Helden des KFZ-Gebrauchs vor Ort auch unterhaltend. Ihr solltet dabei sein! Wie schon Flo B. schreibt, kommt einfach alle.

    Da wär noch Platz:


    Brunnthal Jahresende.jpg



    Also nicht scheu sein, hinfahren. 8)


    Ist gut erreichbar. Man startet kurzerhand Startzahl.jpg und wenn der Weg auch für manche teilweise durch München führt kommt so ein Insi doch mit 10L / 100km aus selbst bei Ausnutzung der 100 auf Bundesstrassen und "von der Leine lassen " auf Autobahnabschnitten ohne Begrenzung. Natürlich sind die komischen 50er und 60er Bereiche in München lästig aber mit dem Tempomat kann man das auch zum gr0ßen Teil ans Auto delegieren...



    Als "entertainment" öfters im Angebot:

    - Parktechniker die halb ins Grün parken

    - reifenruinierer

    - in hundert zügen parker

    usw und so fort.


    Wird nie langweilig. Und obendrein Leute die mehr als nur Autothemen im Gespräch können.

    So come and see. Remember: Insis sind zum Fahren da :thumbsup: zum hinfahren ;)

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...