Automatische Heckklappe nachrüsten

  • Es gib bei AliExpress tatsächlich ein Nachrüst System für den Grand Sport, das funktionieren.

    Teilekosten inkl. Zoll belaufen sich auf 430-500 €.


    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier hat es jemand bei MotorTalk bestellt und selbst eingebaut, von diesem dieses Videos stammt. https://www.motor-talk.de/foru…-aliexpress-t7077722.html


    Um dieses Kit zu diskutieren hab ich einen neuen Thread aufgemacht. GS Automatische Heckklappe Nachrüst Kit von AliExpress - ja wirklich!!

    Insignia GS | 1.5 L 165 PS | Innovations Paket - LED Matrix

  • Ja dauert viel zu lange...In der Zeit hab ich alles eingeladen und wieder ausgeladen....Und noch einen Latte Macchiato getrunken ?

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Klingt das Original beim ST auch so? Ich kenne es nur nur von Mercedes. Das da wirkt dagegen doch etwas billig.


    Hätte sowas auch gerne gehabt. Aber so wirklich vermissen tu ich es auch nicht.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Könntest Du mir Bitte die Länge der im Einbausatz enthaltenen Heckklappendämpfer mitteilen. Habe heute einen Satz verbaut. Diese sin 5cm kürzer als die Originalen. Heckklappe schliesst leider nicht korrekt