Opel Insignia B Verbrauch Benzin Diesel - Verbrauchsdiskussionen

• wenn ich 66 Liter oder sogar über 70 reinbekämme bei 62Liter tank würde ich mich verarscht fühlen würde mal sagen bis 65L währe normal.

INSIGNIA B GS EZ 02/22

174PS 2.0D (LSQ)

Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup:

• wenn ich 66 Liter oder sogar über 70 reinbekämme bei 62Liter tank würde ich mich verarscht fühlen würde mal sagen bis 65L währe normal.

Vielleicht ist es ja auch nur ein Kassenbon von einem Tankvorgang mit einem anderen Fahrzeug. ;)

• Seid mit der Überbetankung etwas vorsichtig. Bei einigen Fahrzeugen kann dadurch die EVAC-Pumpe beschädigt werden, auch wenn das nicht gerade den Insi betrifft, aber durchaus andere Opel und auch wenn man z.B. einen Leih-/Mietwagen nutzt.

• Hi, ich habe das Gefühl, dass mein Wagen viel verbraucht..... ich fahre täglich 50km Autobahn (ein weg) und mein verbraucht liegt bei Tempomat 100-110 bei ca. 6-7 Litern (laut der Anzeige im Kombiinstrument)

Sorry . 2.0 diesel 170 ps d20dth

Grüße ausm Ruhrpott :thumbsup:

Boot Business Edition, 2,0 Diesel, Handgerissen aus 2019 ;)

Einmal editiert, zuletzt von Eatcookie ()

• Benziner ? Diesel ? Mehr Infos wären hilfreich

Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |

Opel Astra L Elegance 1.2