Aral SuperWash

  • Ich fahre immer nur in gute Waschstraßen, diese haben auch keine Bürsten. Bei Tankstellen wasche ich mein Auto nie.


    Aber hier scheiden sich die Geister, das ist oftmals wie eine Glaubensfrage...

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • fahre eigentlich nur in die "Mr.Wash" bei uns, weil die auch nett die Innenreinigung am Fließband übernehmen ^^ "Eigentlich" deswegen, weil ich den Insi auch schon 2x schnell bei mir um die Ecke durch die Aral gejagt habe. Macken gab es da zumindest keine...

  • Bin Jahre lang ausschließlich zu Aral waschen gefahren. Finde, ist einer der besten Anlagen. Nie irgendwelche Kratzer oder ähnliches! Hatte auch immer eine Bonuskarte, um zu sparen. :rolleyes:
    Seit diesem Jahr nur noch Handwäsche, weil ich jetzt den Platz dazu habe. :P