Opel Astra J ST (Airride)->Seat Cupra 300 ST -> Insiginia ST

  • Hi, das sieht mal richtig gut aus was du machst.

    Kannst du mir was zu deinen Felgen sagen grösse, marke und was hast du an Scheiben drunter gemacht bin auch auf der Suche weiß aber noch nicht was genau passt aber bei dir sieht das schon richtig gut aus.


    Gruss Wachner

  • Hi, das sieht mal richtig gut aus was du machst.

    Kannst du mir was zu deinen Felgen sagen grösse, marke und was hast du an Scheiben drunter gemacht bin auch auf der Suche weiß aber noch nicht was genau passt aber bei dir sieht das schon richtig gut aus.


    Gruss Wachner

    Hi und vielen Dank.


    Für meinen Geschmack könnte der noch tiefer, aber leider gibt es kein Gewinde für das elektrische verstellbare Fahrwerk.


    Felgen:

    Brock B32 8.5x20 ET41

    245/35R20

    Distanzscheiben:

    VA 16mm

    HA 24mm


    Aber auch da würde auf jeden Fall noch mehr gehen, aber für das "Mehr" habe ich mein anderes Auto, da der Insignia der Daily ist.

    Opel Insignia ST Dynamic 2,0 CDTI(170PS) 6-G., Quarz Grau Metallic 04/2019

    Grinds Airride

    20" Baraccuda Dragoon 8.5x20 ET42 higloss silber

    18mm Distanzscheiben rundum

  • sieht sehr stimmig aus. Von wo beziehst du denn ein Gewindefahrwerk? Das einzige was ich für meinen GS finde ist eins von H und R

    Hi


    Lowtecfedern, es gibt keine anderen die tiefer gehen:


    Federn
    www.imp-performance.de


    Es gibt auch Gewindefahrwerk, aber leider nicht für das elektronische Fahrwerk und mit Stilllegung kam für mich nicht in Frage.

    Opel Insignia ST Dynamic 2,0 CDTI(170PS) 6-G., Quarz Grau Metallic 04/2019

    Grinds Airride

    20" Baraccuda Dragoon 8.5x20 ET42 higloss silber

    18mm Distanzscheiben rundum

  • Das scheint bei den Behörden Fahrzeugen wohl nicht unüblich. Meiner ist ebenfalls ein solches Fahrzeug mit Erstzulassung in Frankfurt und scheint von der Ausstattung identisch zu sein nur in schwarz statt Grau.


    Interessant ist vor allem das quasi alles drin ist, nur nicht das Bose Soundsystem.

  • Mmh, da scheint Opel gute Angebote zu machen. Mit entsprechender Restwertbetrachtung kann das für die Behörden vlt sogar wirtschaftlich sein. Man mag es zumindestens hoffen. Dennoch viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit dem Dicken 😁

    Sports Tourer Ultimate 174PS, BJ21, Automatik, Frontkratzer,

    alles an Schnickschnack außer 360°-Kamera und Einparkassistent

  • Da hat sich das Finanzamt bei der Ausstattung aber nicht Lumpen lassen 😝

    In der Autohausgruppe wo ich meinen gekauft habe (GS Line Plus mit allem Schnickschnack), werden auch hauptsächlich Behörden Fahrzeuge für 1 Jahr geleast und danach gehen die in den freien Verkauf. Dort sind alle extrem gut ausgestattet. Hauptsächlich seit über 1 Jahr GS Line Plus.

  • Naja, so ein Insignia will auch wieder verkauft werden. Und mit besserer Ausstattung verkauft der sich auch besser. Und somit sind die Behördenfahrzeuge natürlich auch besser ausgestattet.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Dave1972 ()