Opel Insignia GS 2.0 4x4x

  • Ich wollte unbedingt tiefseeblau mit hellem Leder und dunklem dachhimmel - da ist aber jeder anders. Hat auch länger gedauert, den als jahreswagen zu finden. Heckwischer versaut meines Erachtens auch die Optik (würde ich darauf achten, dass keiner dran ist)


    Du kannst ja auch noch einen opel Händler fragen, ob er in der "junge opel Börse" noch etwas findet.


    Leider gibt's bei denen noch keine bilder:
    https://m.mobile.de/auto-inser…i-augsburg/308782890.html


    https://m.mobile.de/auto-inser…r%C3%BCgen/307219997.html


    Und der hier hat nen hellen Himmel und kein opc line innen.
    https://m.mobile.de/auto-inser…h-buchholz/304997297.html?

  • Ich hab die basseinstellung immer im Mittel, und mir dröhnt der subwoofer im Kofferraum bei baslastiger musik (das was bei sunshine live gespielt wird) zu sehr. Das war in meinem Signum mit standard und gedämmten Türen ohne subwoofer wesentlich besser.Vielleicht ist das bei anderen musikrichtungen wie rock usw. anders?!?
    Allgemein find ich auch den 3band-equalizer da dann schon "dürftig" da hatte Opel "früher" mal 5 band und in der opera-edition sogar 7band equalizer.
    Ich bleibe dabei, bose ist mehr Schein als sein.


    Insgesamt geb ich dir da schon recht, allerdings ist eine Bose Soundanlage in einem Audi A6 C7 auch nochmal eine andere Hausnummer.
    Wie heißt es so schön, du bekommst das was du bezahlst. Denke einfach das Opel das kleinste Paket genommen hat was es bei Bose so in der Auswahl gibt.


    Aber dennoch, bei Rock, Metal etc. höre ich bei mir nichts nennenswertes dröhnen. Kommt auch auf die Aufnahme an, Ich habe mit Tidal Musikstreaming wesentlich bessere Ergebnisse erzielt als mit Spotify oder Apple Musik z.b. weil zwischen Mp3 mit 6MB Datenvolumen und einer AAC/FLAC Datei mit 46 MB Datenvolumen vollkommen andere Inhalte hergenommen werden können.


    @DreamCatcher88 Das Letzte Inserat scheint ein Gutes Angebot zu sein, Ich finde so für 50 - 60 Tkm und 24-25.000€ ist das vollkommen okay. Abhängig ist das ganze auch immer von Standort und Zustand des Autos ;)

  • Aloha he zusammen,
    den Blauen aus den ersten Link habe ich mir auch angeschaut. Hatte der Verkäufer von der ausgetauschten Heckklappe erzählt? Kam mir da ziemlich verschaukelt vor bei seinem „Angebot“. Bremsen müssen da auch zeitnah zumindest neue Klötze. Außerdem war das Lenkrad für knapp unter 50000km schon echt abgerockt...

  • Moin, ja interessant das du dir den auch angeschaut hast.


    Ja das mit der Heckklappe habe ich aber erst am Telefon erfahren bei der ersten richtigen Verhandlung. Allerdings hat er gesagt die wurde nur lackiert nicht ausgetauscht.


    Gut mit dem Lenkrad habe ich auch nicht gesehen. Wie gesagt war da echt blauäugig, muss aber sagen das ich auch noch nicht viele Autos gekauft habe obwohl ich schon deutlich über 30 bin.


    Wollte er bei dir auch nix am Preis machen?

  • @Horizon3107


    Dein 1. Angebot ist aus 2. Hand.


    such dir einen aus 1. Hand direkt von Opel


    Ich hatte meinen 260er mit 14 Monaten und 14.000Km mit einem Preis von 40% unter Neupreis, plus schwenkbarer Anhänger Kupplung und 4 Original Opel Allus mit Winterreifen für 1000€ (90% von einem Vorführwagen) gekauft in makellosem Zustand


    Ausstattung

  • Ja mache ich danke. Aktuell kommen auch wieder mehr rein. In der Nähe steht auch nun ein roter, ist aber ein No Go für meine Frau.


    Ich denke auch das nach und nach mehr kommen werden. Hoffe nur das der Wertverlust bei meinem Mokka nicht so schnell voranschreitet.