Schmidt Gambit 21 Zoll Komplettrad

  • Hallo zusammen


    Da ich nächstes Jahr für paar Jahre auf einer Baustelle wohne, verkaufe hier hier meine 5 Monate alte Schmidt Gambit 21 Zoll Kompletträder mit RDKS, Metallventile sowie Reifen (hankook s1 Evo 245 35 Profiltiefe folgt)


    Felgen haben alle 9j mit ET 41


    Eine Felge hat einen minimalen Steinschlag sonst alles tipptopp!


    Preis 2250 VHB



    Abholung und 96450 oder auch Versand möglich

  • Na steht doch in der Signatur vom Bieter , was für ein Motor er hat. Er hat auch den 1.5 mit 165 PS.
    Also, JA PASSEN.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Leider ist mit dem Smartphone keine Signatur sichtbar, das wurde hier aber schon des öfteren erwähnt.
    Ich sehe auch keine Signaturen und müsste auch nachfragen.

    Insignia ST Innovation Bj. 11.2017

    1,5l Turbo 165 PS Automatik

    Tiefsee Blau

  • wenn man das weiß, kann man die Browsereinstellung auf Desktopansicht stellen. Aber es gibt ja auch User, die nicht mal ihre Fahrzeugdaten Signatur eintragen. Wenn man sich mit einem Handy in einem Forum bewegt, sollte man es nutzen können.
    Sorry @BenjiBizz für diese OT-Entgleisung.

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()

  • Kein Problem :) danke für die Hilfe an alle :)


    hab den 1.5 165ps also passen wenn LK5x115


    Blick da nimmer durch weil das ja Sau oft geändert wurde

    - 1.5l 165PS - Phase 1 - Friedrich Motorsport Duplex ab Kat - Pipercross - 30mm H&R - CSR Komplettverspoilerung - 19Zoll Diewe Wheels Trina Nero im Winter - 20Zoll AstraJOPC im Sommer - Embleme & Chromleisten schwarzmatt gedippt - Subwoofer nachgerüstet - Spiegelkappen Carbonlook -

  • Sau oft?
    Also ab Mj 2019 wurde der GSI von 5x120 auf 5x115 geändert. Damit haben jetzt alle 5x115. Finde ich persönlich jetzt schon sehr überschaubar die "ganzen" Änderungen. ;)

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • wenn man das weiß, kann man die Browsereinstellung auf Desktopansicht stellen. Aber es gibt ja auch User, die nicht mal ihre Fahrzeugdaten Signatur eintragen. Wenn man sich in einem Forum bewegt, sollte man es bedienen können.
    Sorry @BenjiBizz für diese OT-Entgleisung.

  • Felgen wären ab jetzt abholbereit bzw bereit zum Versenden


    bei Interesse bitte melden

    - 1.5l 165PS - Phase 1 - Friedrich Motorsport Duplex ab Kat - Pipercross - 30mm H&R - CSR Komplettverspoilerung - 19Zoll Diewe Wheels Trina Nero im Winter - 20Zoll AstraJOPC im Sommer - Embleme & Chromleisten schwarzmatt gedippt - Subwoofer nachgerüstet - Spiegelkappen Carbonlook -