Auspuffblenden

  • Hallo Mc Kency
    Hatte ja schon geschrieben, das es Probleme mit der FIN gab. Musste eine komplett neue Bestellung machen !
    Jetzt habe ich das OPC exter. dazu bestellt.
    Wagen wurde mir letzte Woche übergeben und mit Blenden gefällt es mir einfach besser. Ist sicherlich Geschmackssache.
    Bin rundum zufrieden !!! ( nach ca. 500 km :)

    natürlich sieht's besser aus, noch besser wäre es, wenn's echt wäre. Ich weiß ja nicht wie viele Rohre nach hinten gehen, aber man hätte es auch gerade leiten können. Mein Vectra hat zwei Stück davon nach unten gekrümmt und wirbelt eigentlich damit ordentlich Dreck von der Straße auf. Ich halte von dieser Bauart nicht viel.

  • Hallo,
    Kann man diese Blenden nachbestellen? Gibt es dafür ne Teilenummer? Ich finde die sollten Serienmässig verbaut sein

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • ich denke das leider der ganze Diffusor nötig sein wird, da der mit Blenden an den Stellen über Vertiefungen verfügt um den Fake echter wirken zu lassen. Also einzeln eher nicht und einen Teilekatalog habe ich trotzt intensiver Suche noch nicht gefunden.

  • Genau, nur die "chrom" blenden, die paar cm Spoiler links und rechts sind unnötig.
    Wäre schön wenn einer was dazu herausfindet. Werd demnächst mal zum FOH und die mal suchen lassen :P



    Aber rein theoretisch müssen die nachbestellbar sein, da die ja bei grösseren Motoren dabei sind die kein OPC-Line Ext. haben

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Auf Seite 5 in der Mitte ist eine genaue Anleitung mit Bildern und Teilenummern, von FlorianJ.
    Ist zu Groß zum Anhängen.

  • Genau, nur die "chrom" blenden, die paar cm Spoiler links und rechts sind unnötig.
    Wäre schön wenn einer was dazu herausfindet. Werd demnächst mal zum FOH und die mal suchen lassen :P



    Aber rein theoretisch müssen die nachbestellbar sein, da die ja bei grösseren Motoren dabei sind die kein OPC-Line Ext. haben

    um die Verlängerung, oder Diffusor wie ich es genannt hatte, wirst du aber nicht drumherum kommen, oder wie willst du die Blenden befestigen?

  • Na so wie in dem Link beschrieben. Die eine Verlängerung + 2 Blenden. Die zu Lackierenden Diffusor Links und Rechts an der Heckschürze brauch man nicht. Ist sogar Bebildert. Alte Leiste mit Reflektoen ab und neue mit Reflektoren und Blenden ran.


    Meiner Meinung passt das OPC-Line-Ext. Paket nicht zum Inignia. Sieht zu kantig, zu aufgesetzt aus , sieht irgendwie billig find ich. Die Blenden am Heck passen dafür umso mehr zum Auto

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

    Einmal editiert, zuletzt von vizeweltmeister ()