360 grad Kamera. Bild schief?

  • die haben tatsächlich nur die kamera getauscht ? weil es nicht ging und das gleiche problem wieder da war haben die jetzt die "technik-abteilung" kontaktiert ? die haben die kamera´s nicht kalibriert ?
    hast du da genau nachgefragt ob sie die kalibriert haben ? haben sie dir gesagt das sie die kalibriert haben ?

    die frage ist auch ob die überhaupt so ein system haben. ich verstehe es nur nicht, es steht im TIS und ein opel-servicetechniker sollte das wissen.



    ich wusste es vorher das dein kameratausch nichts bringen wird. denn die kamera ist in ordnung gewesen. die softwarekalibrierung stimmt nicht. da ist etwas verstellt, deswegen hast du schiefes bild und linien.

  • Danke für die Info - dann werde ich das bei Meinem mit der nächsten Inspektion auch machen lassen. Weißt Du zufällig, wie viele Arbeitsstunden sowas braucht bzw. wieviel das regulär kosten würde?

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Hmm...okay, dann wird das ja sicherlich nicht die Welt kosten. Werde das mal bei der Inspektion im April ansprechen.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020