Moin, kann mir einer sagen wo ich für meinen GSI die Fußstütze bekomme? Im Netz find ich nur noch die ohne GSI logo
Fußstütze
-
-
habe ich bei e-kleinanzeigen diese Woche gekauft
-
habe ich bei e-kleinanzeigen diese Woche gekauft
Du warst das? In Marburg? Ich wollte dem gerade schreiben, da war es plötzlich reserviert.

-
Ja genau dort. Er stellt die wohl selber her. Hab meins schon über eine Woche und du kannst die Farbe frei wählen
-
Das war bösartige Absicht damit ich keins bekomme.

Hast du Kontaktdaten? Über Kleinanzeigen kann ich ihn nicht mehr anschreiben. -
Ich schicke dir eine PN da er bestimmt nicht begeistert ist, wenn die Daten öffentlich werden.
-
Danke??
-
Hallo,

Es stehen wieder Fußstützen in Kleinanzeigen .
Habe ihm auch bereits angeschrieben , da ich auch sehr gerne eins haben möchte .Link dazu ----> Klick hier
f680cd0c-d841-44ce-b56b-198f8758b339.jpg
Quelle: Kleinanzeigen.de
Gruß Danny

-
Hey die sieht ja echt Klasse aus, erst Recht mit dem GSi-Schriftzug!
Leider ist der Link tot,
falls es die nicht mehr geben sollte ist es nicht dramatisch, aber ich würde den trotzdem auch gern anschreiben.

Wie wird die denn fest gemacht?
Bei dem originalen "Konstrukt" traut man sich ja kaum den Fuß drauf zu stellen aus Angst um den Teppich...
Danke schon mal!

Mathias
-
Hallo mathias586 ,

Ja, ist auch bereits 2 Jahren her das ich ihm gekauft habe .

Festgemacht wird er mit zwei Scotch Klebestreifen die dabei sind , ich habe es aber mit zwei Magnetstreifen gemacht , sodas ich ihm immer wieder raus nehmen kann zum saubemachen ----> Klick hier
Ich kann dir nur sagen das du ab und an mal in Kleinanzeigen & Ebay usw. mal schauen sollts.
Irgendwann gibt es ihm bestimmt wieder .
Habe auch den Anschrift von ihm nicht mehr , sonst wurde ich ihm die gerne geben .
Gruß Danny