Akkuwechsel bei welchen Marken sollte man anlernen ?

  • Schlurpfi

    Habe Andere Dinge über Tesla gelesen, man fährt mit ersten Akku 450 tkm weit und hat noch 82 % Batterie Kapazität.

    Den Artikel würde ich gerne lesen.


    Verbrauch 18% bei 450Km macht teoretisch bis 0% Kapazität 2500Km. :D So lange bergab Strecken gibt es nicht.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Scusi:!:

    Hab auf die schnelle gelesen, 450km gefahren und noch für 82% Ladung zur Verfügung. Hatte wahrscheinlich schlecht geträumt heute Nacht:D

    Wäre aber nicht schlecht 2500Km mit einer Ladung, oder?:P

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Und wer als Außendienstler kann sich das Auto aussuchen? Du kannst gern den Firmenwagen zuhause laden! Aber nachher nicht meckern bei der Abrechnung. Und 1% haben die allerwenigsten, meist ist es mehr. Einfach mal damit auseinandersetzen.

    viele können sich den firmenwagen aussuchen, kommt natürlich etwas auf die position dan


    erklär doch das mit den mehr als 1%, wieso soll es aufeinmal mehr sein ?

    die 1%regel setzt sich zusammen aus 1% BLP + 0.03% BLP*km Wohnung - arbeit


    bei e oder hybriden mit bestimmten vorrausssetzungen sind es dann 0,5%


    ja es kann sein das man zum auto etwas zuzahlen muss, dann wird der geldwertevorteil aber auch um den betrag gelürzt