• Das heißt dann nur das tuning kaufen oder hast du für die Software bzgl. Dem Fehler nochmal extra gezahlt?

  • Nein, nur das Tuning.


    Habe aber mit dem Chef noch gesprochen, da bei der 1.Programmierung der Fehler noch nicht gelöscht war.

    Daraufhin hat er die Parameter nochmal geändert, ich habe es neu aufgespielt und seit dem ist Ruhe :thumbsup:

    :S ...schon wieder die Wechstaben verbuchselt....


    Wäa Rächtschraibfela findett, darff se behallten ;)


    Insignia B Grand Sport 2.0 CDTI (154kw) 4x4

  • Hey Leute,

    Schon jemand neue News bzgl dem Softwareupdate? Das Thema stört mich extrem. Jetzt meldet sich auch langsam der Mircoschalter am Gangwahlhebel. Er erkennt manchmal die P Stellung nicht.jemand da Erfahrungen?

  • Hey Leute,

    Schon jemand neue News bzgl dem Softwareupdate? Das Thema stört mich extrem. Jetzt meldet sich auch langsam der Mircoschalter am Gangwahlhebel. Er erkennt manchmal die P Stellung nicht.jemand da Erfahrungen?

    guggst du Automatik - Insignia B - Motor, Getriebe & Auspuff - Opel Insignia B Forum (insignia-b-forum.de)

    GS MY 18.5; 07/18; 2.0 CDTI 170Ps; 6 Gang; Teilleder, Intelli 900; ACC; Parkpilot; LED Matrix; Spurhalte; Sitzheizung; AHK; HUD


    Der Spaßfaktor: Yamaha FZ1 RN16

  • Moin Jungs, ich habe schon 2 Updates bekommen, eins von Ende Januar und weils so schön war im März gleich noch eins, und was soll ich sagen das war fürn Popo alle 50 Kilometer kommt der P2002, wenn man mal längere Strecken fährt . Höchstgeschwindigkeit liegt bei 205 mit Rückenwind also ich denke mal bei meinem Auto wird der DPF fällig sein hab in 2 Wochen Termin und wenn dann nix Passiert auf wiedersehen OPEL

  • Moin zusammen,

    trotz Softwareupdate immer noch P2002 kleiner Tipp prüft mal euere Ansaugbrücke. Bei meinem Auto war sie zu dreiviertel zu (voll Ruß) .

  • Moin zusammen,

    trotz Softwareupdate immer noch P2002 kleiner Tipp prüft mal euere Ansaugbrücke. Bei meinem Auto war sie zu dreiviertel zu (voll Ruß) .

    Meiner ist voll schwarz bei der schlauch der von der Turbolader kommt

    • Opel Insignia Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2018, racing grau, high gloss black.