Dinge die ich schmerzlich vermisse !!!

  • mariogt18 so einfach bekommst du die buchse auch nicht raus. wenn du die wirklich raushaben möchtest ist ganz viel arbeit nötig. du musst die mittelkonsole herausbauen. wenn du die draussen hast und von hinten an die steckdose herankommst fängt es an erst recht kompliziert zu werden. diese steckdose ist von hinten mit dem plastikgehäuse ins vordere metallgehäuse verclipst. du musst von beiden seiten, vorne wie hinten heran und sehen was du wo abhebeln musst voneinander. wie gesagt ohne das teil wirklich in der hand zu haben keine chance. das sitzt so fest, man glaubt es kaum.

    ich hab da ich auch nur die steckdose gehabt aber wollte einen beleuchteten zigarettenanzünder. alles soweit auseinander gebaut bis ich es raus hatte und mit in die wohnung nehmen konnte. dann hab ich erst gesehen wo die nasen sitzen und was wo gelöst werden muss. im auto, keine chance. wenn du ihn dann endlich raus hast ist es dann einfach einen anderen einzubauen. diese steckdose ist beim A und B auch bei allen anderen modellen gleich. wie gesagt der ganze mist muss erst aus dem auto raus. selbst mit roher gewalt ist da nichts zu machen. da geht eher die ganze konsole flöten bevor die steckdose nachgibt.

  • man merkt das die friseure zu haben, alles was man denen sonst dort so erzählt wird im forum kundgetan :rolleyes:

    damit ärgert er mich jetzt aber gewaltig :thumbup: wäre nett wenn ihm das mal einer mitteilt weil er das ja jetzt gerade nicht mehr liest... DANKEEEE

  • Ich bekomme die Zubehörbuchse immer noch nicht raus und vermisse mein Zigarettenanzünder weiterhin.

    Spar dir die Arbeit. Der diese Dinger erfunden hat gehört nach Den Haag weil er gegen Menschenrechte verstößt. ;) An die Rückseite musst du definitiv.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Einige hier scheinen derbe Magenprobleme zu haben .


    Es wird meistens Durchfall geschrieben . <X

    Insignia B ST 2,0 D Elegance AT 8 Nautic Blau .

    Triumph Thunderbird 900

    Triumph Speed Twin 1200

    Can Am Renegade 850 Xxc

  • Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass im Kombiinstrument bei der Anzeige des Abstandes im Regeltempomaten ein Insingnia A abgebildet ist?


    Ich vermisse den Insignia B!

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder

  • Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass im Kombiinstrument bei der Anzeige des Abstandes im Regeltempomaten ein Insingnia A abgebildet ist?


    Ich vermisse den Insignia B!

    ist ja auch der Tacho von Insignia A

    Sparen wo es geht :whistling:

  • Was mir auch fehlt: Die Funktion von Mercedes, bei der der Wagen mit zweitem festerem Tippen auf's Bremspedal gehalten wird (z.B. an der Ampel) - damit man mit Automatik nicht ständig auf der Bremse stehen muss.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020