Dinge die ich schmerzlich vermisse !!!

  • Woran ich mich ja echt gewöhnen musste, war, ohne Heckscheibenwischer klar zu kommen. Ist jetzt natürlich nicht Insi-spezifisch, aber wie oft hab ich anfangs am Hebel gedreht... ?

  • Bei mir ist's andersrum: Bin vorher 'nen 5-türigen Kompakten ohne Heckwischer gefahren. Nutze den Heckwischer daher aus Gewohnheit nur seeehr selten. :thumbsup:

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Beim meinem Daimler war da der Schalthebel wo jetzt beim Opel der Scheibenwischer ist....habt Ihr eine Ahnung wie oft ich zum losfahren erst einmal gewischt habe?X(

  • und erst recht die, die das erste mal Automatik fahren und die Kupplung treten wollen ??? :thumbsup:8o

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • und erst recht die, die das erste mal Automatik fahren und die Kupplung treten wollen ??? :thumbsup:8o

    da kann ich ein Lied von singen 8o


    Alles war ich schnell gewöhnt was ich bei Astra hatte aber beim Insignia nicht mehr.

    aber die ersten 14 Tage bin ich immer aufs Kupplungspedal getreten obwohls nicht da ist:thumbsup:

    Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, EZ 06/19, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • Ich würde mir eine leisere elektrische Parkbremse wünschen.


    Ich finde sie schon arg laut. Wenn ich sie betätige, dann schauen umstehende immer. X/

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder

  • Ich finde die elektr. Bremse ist sehr leise. In meinem A ist sie sehr laut.

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Ich finde sie schon arg laut. Wenn ich sie betätige, dann schauen umstehende immer. X/

    mich interessiert nicht ob umher stehende schauen. Wenn sie schauen, dann weil sie noch den großen sperrigen Knüppel haben. ;)

  • Laut ist sie schon... Aber son Old-school-Knüppel ist auch nicht gerade leise, wenn er richtig angezogen wird. ?