Android Radio im Insignia B jetzt auch möglich !!!

  • Danke für die Infos. Die Blitzer.de App kenne und habe ich auch, allerdings nicht als Plus Version. Daher kannte ich das nicht und geht es leider auch nicht.

    Aber die andere schaue ich mir mal an

    Insignia B ST 2.0 CDTI / 128kW/174PS Diesel / Schaltgetriebe / Bj2021

  • Radarbot funktioniert auch in der Gratisversion. Infos erfolgen über Audioansagen und unterschiedliche Hinweistöne

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Blitzer.de Plus kostet einmalig was aber dank der Google Umfrage App zahl ich für Appkäufe oder Filme etc. Im Playstore nichts. Bei Amigo TomTom weiß ich es gerade nicht.


    Zu anderen Apps außer meine Zwei oben genannten habe ich keine Erfahrungen. Trotzdem schwöre ich auf die Zwei da sie bisher in Kombination zu 100% zuverlässig waren. Die Auswahl damals erfolgte aufgrund der Nutzerzahlen, das ist denk ich ein nicht unerheblicher Faktor da dann hoffentlich viele Nutzer vieles melden.