Liqui Moly Super Diesel Additiv

  • Ich habe nur positives uber LiquiMoly CeraTec aditiv gelessen..

    Ich habe mit einen mechaniker geschprochen, der macht dieses Additive bei jedem 1.6cdti ölwechsel. Seiner erfarung nach weniger probleme mit der Kette und ingesamt ruhiger und leiserer motorlauf..

  • @Opel77 Was wird denn da erklärt?


    Da steht nur das es für Diesel geeignet ist und die Dose 250ml Inhalt hat.

    Entfernt Ablagerungen im Dieseleinspritzsystem sowie Brennraum und verhindert deren Neubildung. Pflegt alle Bauteile der Dieseleinspritzanlage. Verhindert das Festbrennen und Verharzen von Düsennadeln. Erhöht die Cetanzahl, verbessert die Zündwilligkeit des Dieselkraftstoffs und sorgt für ruhigen Motorlauf. Schützt das gesamte Kraftstoffsystem vor Korrosion und Verschleiß. Optimiert die AU-Werte und Leistungsfähigkeit des Motors. Saubere Motoren verbrauchen weniger Kraftstoff und reduzieren den Schadstoffausstoß.

  • hat es denn jemand jetzt nun schon mal getestet und wie sind die meinungen und erfahrungen dazu ?


    insignia-b-forum.de/attachment/3380/

    Mein Schwager arbeitet beim ÖAMTC (adac)

    Er Hat mir empfohlen das zu benutzen

    Ehrlich gesagt Motor läuft ruhiger

    Verbrauch naja merke ich nicht liegt bei 5,5l auf der Autobahn 130km/h Stadt 6-6,7l

    Was man merkt ist das er nicht so oft regeneriert Wie früher

  • Entfernt Ablagerungen im Dieseleinspritzsystem sowie Brennraum und verhindert deren Neubildung. Pflegt alle Bauteile der Dieseleinspritzanlage. Verhindert das Festbrennen und Verharzen von Düsennadeln. Erhöht die Cetanzahl, verbessert die Zündwilligkeit des Dieselkraftstoffs und sorgt für ruhigen Motorlauf. Schützt das gesamte Kraftstoffsystem vor Korrosion und Verschleiß. Optimiert die AU-Werte und Leistungsfähigkeit des Motors. Saubere Motoren verbrauchen weniger Kraftstoff und reduzieren den Schadstoffausstoß.

    Danke für den Hinweis. Entschuldige bitte, ich hatte übersehen das man bei "Zusatzinformationen" nochmal klicken muss. :)

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder