Opel Insignia B Sport Tourer

  • Da geb ich dir mal uneingeschränkt recht. :thumbup:


    Hatte einen Rotti und mein Grundstück ist ca. 7000m² groß. Das war aber absolut kein Ersatz für den Auslauf und die Beschäftigung die so ein Hund braucht. Mein Hund hat übrigens im Haus mit uns zusammen gelebt und nicht im Freien an der Kette oder in einem Zwinger.

    Im Auto war er in einer stabilen Transportbox untergebracht, da passten noch zwei Reisetaschen in den Kofferraum und das war kein Insignia, sondern ein Citroen C5 Kombi. Der Kofferraum ist etwas größer wie der vom Insignia.

    Also mit Kindern und Hund im Insignia funktioniert jedenfalls nicht. Das funktioniert aber auch in keinem anderen Kombi.

    Völlig verständlich das Philipp82 seinen Insignia verkaufen will, muss. Da spielt es auch keine Rolle wie andere die Platzsituation im Insignia für sich selber einschätzen.

    Im übrigen finde ich das zum Thema artgerechte Hundhaltung mal bitte nur Leute ihren Senf dazu geben die von der Materie Ahnung haben.


    Der Thread kann an dieser Stelle auch geschlossen werden.

    Hier wollte jemand nur sein Auto verkaufen. ;)

  • Ich würde ja alle Hunde verbieten. 2 mal haben sie mich gebissen. Freund werde ich mit denen niemals.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ein Katzenbesitzer

    ;):thumbsup:

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • ich würde allen mal empfehlen, sich wo anders über Hunde zu unterhalten, denn das hier war ursprünglich ein Philipp82 sein Thread und hatte ein ganz anderes Thema. ;)