Bremsen hinten komplett weg

  • E

    130.000 vorne? =O
    Bist du im Segelbetrieb unterwegs? Oder hast du einen Wechsel vergessen. ;)

    Dann bin ich ja platt.

    Es ist definitiv außergewöhnlich, das hatte ich noch nie bei keinem Auto das die solange gehalten haben und ich fahre bestimmt nicht piano. Das Autohaus wollte es selber nicht glauben und mussten erst in den Rechner schauen um es zu selbst zu sehen.

    Beim A Sigi waren die immer nach 60Tkm fertig und mussten getauscht werden.

    Einzig beim Audi A4 den ich mal hatte, haben die Bremsen vorn 120Tkm gehalten.

  • E

    Es ist definitiv außergewöhnlich, das hatte ich noch nie bei keinem Auto das die solange gehalten haben und ich fahre bestimmt nicht piano. Das Autohaus wollte es selber nicht glauben und mussten erst in den Rechner schauen um es zu selbst zu sehen.

    Beim A Sigi waren die immer nach 60Tkm fertig und mussten getauscht werden.

    Einzig beim Audi A4 den ich mal hatte, haben die Bremsen vorn 120Tkm gehalten.

    also bei mir haben meine Vorgänger auch ca 100 - 120tkm gehalten.
    mal schauen wie es beim B aussieht,

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Ich habe mir vorsorglich einen Satz Beläge (Textar) für hinten gekauft und hingelegt. Gestern mal die Belagstärke (ohne Trägerplatte) gemessen, neu 8mm ! mfg.

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19

  • Mein Beispiel eben war auch vorne

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2