• Das hätte ich dir auch ohne Bild sagen können

    Es ging mir darum zu sehen, ob mit dem Notrad auch noch die Styropor Abdeckung noch drüber passt!

    Das hätte ich dir auch ohne Bild sagen können. Aber du hast mich ja nicht gefragt und wolltest ja auch nur ein Bild vom Notrad haben. Deshalb auch meine Antwort. Ein Bild vom Notrad sieht halt aus wie ein Bild vom Notrad und die Abdeckung ist dann nicht zu sehen.;)

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Weiß jemand für was diese Aussparungen sind in dem Styropor?


    Hab da was gelesen von Schienen und die Halterungen dafür?

    Diese habe ich leider nicht, aber was kommt da noch so rein?

    Gibt es seitens Opel o.ä. ein Foto mit Vollbestückung, was da alles so rein gehört?

    Wie war der Plan von Opel? :rolleyes: ;)

    Insignia B Sportstourer, schwarz, 1,5 Liter Minimotörchen (ich bin Alt), vermutlich B15SFT S/S, Nur Hubraum ist das Wahre fahren,165 PS Benziner,70.000 km von den Vorbesitzern, Headup Display macht Spass, Baujahr 2018

  • Bei meinen Astra H hatte ich da in diese Styropor noch ausparung für abnehmbare AHK restliches Platz hab für kleinkramm wie Schneebessen Handschuhe, Putz Lappen und 5 Warnwesten liegen und anderes kleinzeug somit war perfekt ausgefüllt ,ich werde mal kucken ob ich da auch vollwertiges 17Zoll Alufelge rein bekomme weil bin auch kein Freund von diese Klebrige pampe für Reifen und danach kann wohl Sensor weg schmeissen.

    INSIGNIA B GS EZ 02/22

    174PS 2.0D (LSQ)

    Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup:

  • Ideen dafür habe ich auch genug, aber ich würde gerne wissen was Opel sich dafür gedacht hatte?

    Mein AHK Kopf wird da leider nicht hinein passen. Schade.

    Ist halt nur eine Interssensfrage...

    Scheinbar braucht man die weil die Teppiche (mit Brett) darauf abgestützt werden?

    Wenn es die einzeln zu kaufen gäbe (zu vernünftigen Preis), könnte man es sich ja individuell anpassen.

    Aber die großen Ausparungen müssen doch einen Sinn haben? Gepäcknetz vielleicht?

    Die kleinen sind für die Halterungen die man in die Schienen einsetzt, sofern man welche hat, habe ich mal gelesen.

    So ein Foto mit originaler Vollbestückung würde mich sehr interssieren...

    Insignia B Sportstourer, schwarz, 1,5 Liter Minimotörchen (ich bin Alt), vermutlich B15SFT S/S, Nur Hubraum ist das Wahre fahren,165 PS Benziner,70.000 km von den Vorbesitzern, Headup Display macht Spass, Baujahr 2018

  • Abschleppoese, Reifenpannenset, Steckschraubenzieher

    HIhiih, das liegt alles darunter...

    Insignia B Sportstourer, schwarz, 1,5 Liter Minimotörchen (ich bin Alt), vermutlich B15SFT S/S, Nur Hubraum ist das Wahre fahren,165 PS Benziner,70.000 km von den Vorbesitzern, Headup Display macht Spass, Baujahr 2018

  • Das Zitat sollte sagen das dieses Werkzeug unter dieser Styroprorablage sich befindet!!


    Ich habe nicht geschrieben das ich dort noch eine Styroporkiste habe, aber du hast Recht, es gibt dort noch eine?


    Aber meine Frage war ja, was in diese Ablage oben hinein kommt und nicht welche Ideen es gibt was man dort hinein legen kann.


    Unter dieser Styroporablage die in dem o. A. Bild zu sehen ist, befindet sich doch noch die Reserveradmulde in der sich eine Quadratische Styroporkiste befindet in der wiederrum das Reifenpannenset ist.

    Die hast du ggf. gar nicht da du ja eine Bassbox dort verbaut hast!!

    Ist die irgendwie Serie?

    Aber das Pannenset musst du doch auch irgendwo haben?

    Hast du keine Reserveradmulde in deinem Auto?

    Insignia B Sportstourer, schwarz, 1,5 Liter Minimotörchen (ich bin Alt), vermutlich B15SFT S/S, Nur Hubraum ist das Wahre fahren,165 PS Benziner,70.000 km von den Vorbesitzern, Headup Display macht Spass, Baujahr 2018