Rückleuchte Insignia GS 1,5 Turbo

  • Na ja , gleich angepullert sein muss man auch nicht , aber letztendlich macht der Ton die Musik. Scheint ein Generationsproblem zu sein ! " Lichtscheiben gab es immer, heute unterteilt man es in " Leuchtengehäuse und Leuchtmittelträger " . mfg.

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19

  • germantwath es gibt die alten alten und es gibt die jungen alten :D

    es gibt die spaßmacher und spaßversteher und es gibt die furztrockenen humorbremsen, die steifen, die korrekten, die angepassten :evil:


    vielleicht liegst du da gar nicht so falsch mit deinem generationsproblem :/

  • Ich glaube du meinst Alter in Jahren und geistige Reife, wobei ich bemerken möchte das Beides nicht zwangsläufig miteinander zu tun haben muss. mfg.

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19

  • nein meine ich nicht, es gibt menschen die halten sich für reif aber sind schon längst überreif...die waren schon immer so...

    das wird gern als reife angesehen aber das hat nun rein gar nichts mit reife zu tun...

    nun ja... der sonntag ruft und ich lass dann mal alle weiterreifen :D

  • Nöö lieber nicht, es ist zur Zeit sehr angenehm hier und man kann auch wieder alle Threads lesen. ;)

    Seh ich genau so, da muß jemand Erbamen mit uns gehabt haben;)

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos