AGR-(Fahrer)-Sitz: Bedienungseinheit unten am Sitz beleuchtet?

  • Die Überschrift sagt schon ALLES. Mir ist gestern aufgefallen, das die Bedienungstasten gar nicht leuchten. Müssten die...?

    Model "Exclusive" / 2.0 / 4x4 / 260 PS / Bauj 2018 / HSN+TSN 1844 / AAJ000712

  • Denke, dann werde ich mal ne Bienenwachskerze wickeln und auf den Sitz tropfen...
    Klasse Opelbauer:
    High-Tech-tausende-Euro-Sitz mit ALLEM Schickimicki...und dann noch nicht mal SEHEN können, wenn dunkel. Die Deppen.

    Model "Exclusive" / 2.0 / 4x4 / 260 PS / Bauj 2018 / HSN+TSN 1844 / AAJ000712

  • Die 2 Led hätten Opel an den Rande der Existenz geführt. ;)
    Aber ich glaube die gehen echt davon aus das man die Tasten ertastet. So mache ich es zumindest. Während dem Fahren da neben runter zu schauen finde ich mehr als gewöhnungsbedürftig.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Ich denke auch, das da Licht kein Sinn macht. Da musst du fühlen und wissen, was wo ist.

    Licht blendet da doch nur beim aussteigen ... ?

    Bremsen macht die Felgen schmutzig. ?(

    Opel fahn is wie wenze fliechst. ;)

    2018' Insignia B ST 2.0t 4x4 Innovation +viele Kreuze

  • High-Tech-tausende-Euro-Sitz mit ALLEM Schickimicki...und dann noch nicht mal SEHEN können, wenn dunkel. Die Deppen.

    Also Beleidigungen hast du schonmal gut drauf!:thumbsup:


    Ich frage mich allerdings wie die du beleuchteten Tasten überhaupt sehen willst? Aber vielleicht steigst du ja auch aus, um deinen Sitz zu verstellen?:/

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder

  • Beleuchtete Tasten für die Sitzverstellung ist doch ein reines Luxusproblem...

    Wozu soll das gut sein, sieht kein Mensch und wenn nicht vorhanden kann es auch nicht kaputt gehen.

    Da haben meine Vorschreiber völlig recht, braucht man nicht wirklich.