2019er GSI in Powerblau

  • Hat jemand Interesse meinen GSI mit 210 PS zu kaufen? Ab nähste Woche steht er bei meinem FOH, die 19" Winterkompletträder sind inklusive.

    Nach Aussage meines FOH liegt der Kaufpreis mit ca. 60000 km bei 29000€


    Für Fragen oder Bilder schreibt mich an.


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • Arkis

    Hat den Titel des Themas von „2018 GSI in Powerblau“ zu „2019er GSI in Powerblau“ geändert.
  • Ich bekomme einen Mokka E :thumbsup:

    GS Line in schwarz mit Vollausstattung. Konnte die letzten 10 Tage noch mit dem GSI durch die Alpen kacheln, macht echt Spass das Auto :P


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • Ich habe ja noch einen Cascada mit 200 PS. Den Mokka habe ich in erster Linie um zur Arbeit zu fahren. Der Insignia und der Cascada ist mir jeden Monat im Unterhalt einfach zu teuer. Ein wenig für die Umwelt zu tun ist ja auch nicht der falsche Ansatz, denke ich ?

    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • Wenn keiner anfängt wird sich an der Zerstörung des Lebensraums für nachfolgende Generationen wahrscheinlich nichts ändern ;)

    Der Mokka E ist ein weiterer Teil meinen Beitrag zu leisten, so gut ich kann 8)


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • Naja, leider wird dabei ein anderer Lebensraum auch zerstört. Oder glaubt hier echt jemand, dass die ganzen Rohstoffe für so einen Akku einfach so auf dem Boden liegen. Des Weiteren findet der Abbau auch nicht gerade unter total tollen Bedingungen statt. Aber wir sitzen ja im schönen Deutschland und glauben alles was uns erzählt wird.


    P.S. Ist kein persönlicher Angriff, aber leider ist es nun einmal so. Das gute Gewissen wird teuer erkauft. Und den Preis zahlt nicht der, der sich das Auto leisten kann.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Wenn du was für die Umwelt tun willst, dann kauf kein E-Auto.

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,