Verkehrszeichenerkennung und Warnung Tempoüberschreitung

  • Park Assistent und Spurwechselassistent ist nur bei park go premium drin. Kostet etwas mehr wie park go. Was in Park go drin ist hat Thorsten GSI ja oben im Foto gezeigt.


    Der Konfigurator hat sich aber seit März schon wieder geändert.....puh Opel nervt...?


    Spurwechselassistent ist jetzt im Innovation Paket 2 drin und im Park go serie.....Wer es versteht melde sich.

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

    Einmal editiert, zuletzt von SiggiBM76 ()

  • Aus welchem Monat 2021 ist das Auto.

    Im März hab ich meinen bestellt und da sah der konfigurator anders aus. Da gab es 2 verschiedene park go ca. 1000€ und ein weiteres park go für 1600€.

    Und in dem Park go für 1600 war alles drin.

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Gab es doch früher auch schon. Das eine sind nur die Pieper vorne und hinten und bei dem Premium-Paket fährt der Wagen auch alleine in die Parklücke. Dann hat der Wagen noch jeweils links und rechts zwei zusätzliche Pieper mehr Richtung Fahrzeugmitte. Funktioniert übrigens super das System. Habe es hier im Urlaub schon öfter getestet. Vom Gefühl her hätte ich die Parklücke als zu klein empfunden. Aber der Wagen hat ohne große Mühe dort eingeparkt.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • auf seite 237 steht bei mir was zur Anhängerkupplung

  • Jedes Modeljahr und vielleicht sogar jede Ausstattungsanpassung hat sein eigenes Bordbuch. Somit ist der Hinweis mit der Seite zwar schön, kann aber wie bei dir auch woanders stehen. Entscheidend ist also der Text bzw. der Inhalt vom Text.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Ja Du wirst das Bordbuch 2020 oder 2021 haben. Da ich das Baujahr von Deinem Auto nicht hatte, habe ich natürlich in meinem Bordbuch nachgesehen.

    Opel Insignia GS Diamantblau EZ 02/18 170 PS Handschaltung 6 Gang 2.0 Diesel Innovation Vollaustattung

  • Die Betriebsanleitung für den Insignia ist sehr wenig aussagekräftig auf ein spezielles Modell bezogen. Es werden alle Ausstattungsvarianten in einen Sack geworfen, geschüttelt und wieder zusammen gesetzt.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Stimmt und dann in den Modelljahren auch noch geändert, wenn man Pech hat

    Opel Insignia GS Diamantblau EZ 02/18 170 PS Handschaltung 6 Gang 2.0 Diesel Innovation Vollaustattung

  • Zu 2.


    Du kannst dir, außer es funktioniert bei MJ 2021 nicht mehr, in den Kreishälften die Restkilometer konfigurieren.

    Habe es rechts bei mir drin.


    Gruß