Mitglieder-Treffen

  • Der Link geht wieder. Die Resonanz ist ja recht verhalten....

    Das war aber zu erwarten, der gemeine Opelfahrer ist an persönlichen Erfahrungsaustausch nicht so gelegen :thumbup:
    Ich bin seit 5 Jahren im Cascada Forum aktiv und anfänglich waren viele an Treffen und Asufahrten interessiert, jetzt ist man über eine Antwort im Forum schon froh 8)
    Bis September ist auch noch sehr lange hin, ich habe es eingeplant aber genau will ich mich jetzt auch nicht festlegen. Hätte einen termin im April persönlich besser gefunden :D


    gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • Das war aber zu erwarten, der gemeine Opelfahrer ist an persönlichen Erfahrungsaustausch nicht so gelegen :thumbup: Ich bin seit 5 Jahren im Cascada Forum aktiv und anfänglich waren viele an Treffen und Asufahrten interessiert, jetzt ist man über eine Antwort im Forum schon froh 8)
    Bis September ist auch noch sehr lange hin, ich habe es eingeplant aber genau will ich mich jetzt auch nicht festlegen. Hätte einen termin im April persönlich besser gefunden :D


    gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Es dürfte ja klar sein das in einem gut laufenden hotel der Vorlauf zur Buchung entsprechend lang sein wird.

    2018 Vauxhall Insignia GS 2.0 Turbo D SRi VX Line FWD

  • also, ich kann höchst wahrscheinlich nicht. Wir sind nur noch zwei Mann in der Werkstatt, der dritte hat gekündigt und der andere hat in der Zeit Urlaub. Heißt ich alleine und Chef muss mit ran, da wirds Freitag nix mit eher abhauen. Ich könnte mit viel Glück kurzfristig, aber da wird es sicher mit der Übernachtung schlecht. Von März bis Oktober ist halt unser Hauptgeschäft, gerade mal paar Sonnenstrahlen gewesen und die Rennen uns die Bude ein.

  • Da sich hier ja eh wenig tut denke ich das wir es mal mit einem Tagestreffen versuchen. Du wohnst ja nicht weit weg. Wäre ja dann nicht so tragisch für dich. ;)

    2018 Vauxhall Insignia GS 2.0 Turbo D SRi VX Line FWD

  • Ich fände so ein Tagestreffen auch besser. Irgendwo ein großen Parkplatz, vielleicht eine Gaststätte in der Nähe und einen Termin auf einem Sonntag. Ich denke da wird sich der ein oder andere zu einem Ausflug hinreissen lassen :thumbsup:


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • Das größte Problem ist für viele sicherlich die Entfernung. Bei mir wäre es auch über 3 Stunden fahrt. Ich finde solche Treffen auch immer sehr schön, nur bekommt man meist nur die in der Umgebung wohnenden zusammen.
    Im Zafira Forum haben sie es zum Beispiel auf das Opel Treffen in Oschersleben geeinigt. Da dort einige mehr angereist sind und hat man sich dort getroffen.

    Insignia ST Innovation Bj. 11.2017

    1,5l Turbo 165 PS Automatik

    Tiefsee Blau

  • Insignia, AGR sitze, was ist da so schlimm dran mal nen paar km zu fahren. ;)


    Ein perfekter Tag war der kauf meines insignia. Vom Knüllwald um 5Uhr nach Kiel. Das Auto ansehen und probefahrt. Dann Laboe kurz mal durchs U Boot geschlendert. Weiter nach Munster Panzer gucken. Danach ein kurzer Abzweig zur Sababurg eine Vollmondführung gemacht . Am Ende waren wir um 23.30Uhr daheim. 1050KM waren rum. :)

    2018 Vauxhall Insignia GS 2.0 Turbo D SRi VX Line FWD

    Einmal editiert, zuletzt von VX Line lover ()

  • Also wenn Du Dir zur Kaufentscheidung Insignia, U Boot und Panzer angeschaut hast, da hat der Insignia eindeutig die meisten Vorteile im Alltag. Nur zum Einparken ist der Panzer besser, der kommt in jede Lücke. ;)


    Aber zum Thema:
    Für ein spontanes Tagestreffen wär ich auch zu haben. Vom Wochentag ist mir der Sonntag am liebsten. Ich habe Samstag meinen Laden bis 12:00 geöffnet.
    Irgendwo zum Mittagessen treffen, danach Autos anschauen und wer noch Zeit und Lust hat Kaffee trinken und wieder heim. Muß ja alles nicht übertrieben sein.
    Bei 3 Stunden Anfahrt fährt man zwischen 8 und 9 los und kommt zum Mittag 12:00 pünktlich.
    Nach dem Kaffee gegen 17:00 wieder Richtung Heimat und man ist ca. 20:00 wieder zu Haus.
    Der Treffpunkt Knüllwald ist schon mal sehr zentral gelegen und nahe der Autobahn auch günstig für so ein Treffen.
    Eine gemeinsame Ausfahrt finde ich unnötig. Da sitzt dann jeder nur in seinem Auto wie schon bei der Anreise. Sowas ist nur bei Oldtimer Treffen interessant, wo man gesehen werden will. Aber ein Konvoi Insignias wird kaum jemand bemerken.



    Gruß Horst

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.