GS Automatische Heckklappe Nachrüst Kit von AliExpress - ja wirklich!!

  • Die Nachrüstbarkeit der automatischen Heckklappe schon oft hier diskutiert und immer verneint.


    Doch es gibt nun tatsächlich die Option über ein passendes Nachrüst Kit aus Fernost, beziehbar über AliExpress zwischen 430-500€ inkl Fußsensor und Zoll.


    Glaub ihr nicht? Doch! :)

    (youtube)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )


    Dieses Video kommt von einem User aus dem MT Forum, der es sich bestellt und selbst eingebaut hat.

    Hier der Thread mit seinen Bildern und weiteren Infos: https://www.motor-talk.de/foru…-aliexpress-t7077722.html


    Vielleicht überlegt sich der ein- oder andere sich ebenfalls dieses Kit zu bestellen. Ich bin auch mächtig am Überlegen...

    Freue mich auf den Austausch darüber hier.

    Insignia GS | 1.5 L 165 PS | Innovations Paket - LED Matrix

  • Nein nein... das ganze dauert beim tourer geschätzt 3bis4 Sekunden dann is das Loch offen.. zu es selbe denke ich

    Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18

    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht <3

    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • Beim St ist es aber auch eine andere Klappe und ein anderer öffnungswinkel.


    Wirklich viel schneller ist der original antrieb auch nicht finde ich. Und auch nicht um Welten leiser.


    Und zudem muss man das Preis Leistungsverhältnis ja auch mit einbeziehen.

    Seit 14.03.22: :thumbsup:

    Von 06/2020 bis 01/2022: RIP 😥